AnzeigeN
AnzeigeN

Coole Optik: Jordan Vogt-Roberts teast "Metal Gear Solid" an

Moviejones | 20.07.2018

Hier dreht sich alles um die News Coole Optik: Jordan Vogt-Roberts teast "Metal Gear Solid" an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
16.07.2018 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich als großer MGS Fan freue mich seit Jahren auf den Film. Ich glaube allerdings, dass es sehr schwierig ist, den Stoff zu verfilmen und die verwirrende Story einem breiten Publikum zu zeigen. Doch gerade deshalb ist MGS mMn ein riesen Erfolg geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob das ganze überhaupt als Film oder Franchise funktioniert. Wenn so ein ambitionierter Fan die Regie übernimmt, kann es was werden.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
fbPatrick14 : : Moviejones-Fan
16.07.2018 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.17 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hoffe ja das man eine gute Idee hat wie man es auf die Leinwand bringt. MGS hat soviel Potenzial für einen Film Bzw Reihe, aber es ist halt schwieriger Stoff. Und leider tun sich die Damen und Herren in Hollywood schwer mit Videospiele Verfilmungen.

Aner die Hoffnung stirbt zuletzt

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
16.07.2018 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Hoffentlich kein weichgespültes PG-13 Rating. Sollte schon der Vorlage gerecht werden.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
16.07.2018 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@tequila

Naja die Spiele waren auch nicht R-rated mMn. Es wäre ausreichend, wenn er ab 16 Jahren wäre. Deadpool hatte hier auch "nur" eine Freigabe ab 16

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
16.07.2018 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Die Spiele haben aber ein M-Rating. Was für mature, also Erwachsene steht. Erwarte von dem Film daher ebenfalls eine Freigabe für Erwachsene .

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
16.07.2018 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@Tequila

So wie Assassins Creed?

Das Budget bestimmt auch hier das Rating.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
20.07.2018 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Metal Gea Solid News!! und jedes mal bleibt mein Herz stehensurprised

Schade dass es IMMER NOCH NICHT! konkreter wird mit dieser Verfilmung.

Wie Lange macht JVR da rum? Ich will noch am Leben sein wenn der Film endlich ins Kino kommt!

Frage mich ob es nur Zufall ist, dass wir so kurz vor der SDCC von JVR und MGS hören.

Hoffe er lässt dort die Bombe platzen!!laughing

Make Movies!! not War!!

Neues Thema
AnzeigeY