AnzeigeN
AnzeigeN

Serien-Shortcuts: Weitere "Krieg der Welten"-Serie # Aus für "Colony" nach S3

Moviejones | 22.07.2018

Hier dreht sich alles um die News Serien-Shortcuts: Weitere "Krieg der Welten"-Serie # Aus für "Colony" nach S3. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.07.2018 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.07.2018 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Last Man Standing hab ich wirklich immer gerne geschaut. Schön, dass man die Serie weiterführt. Allerdings habe ich noch lange nicht alle Staffeln gesehen. Was daran liegt, dass meines Wissens noch garnicht alle Staffeln im deutschen Fernsehen gelaufen sind. Ich müsste mich irren, aber ich glaube bis Staffel 3 gekommen zu sein. Die vierte Staffel hab ich noch nirgendwo auf deutsch gesehen. Wie auch immer, wenn es da weitergeht, bin ich dabei.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Penske1 : : Moviejones-Fan
22.07.2018 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.11.13 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@sublim77 - Die 4. Staffel lief auch schon im deutschen TV, ProSieben FUN und ich glaube sogar auch auf ProSieben vor kurzem. Allerdings fehlen noch die 5. und 6. Staffel die noch nichtmal auf deutsch synchronisiert worden sind. Schon traurig wie mit der Serie umgegangen wird, besonders wenn man bedenkt wie viel Schwachsinn sonst so läuft.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
22.07.2018 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Manchmal hinkt man mit der Synchro so etwas von hinterher. Siehe The Middle. Während das Finale längst im US-TV lief, läuft hier gerade erst die vorletzte Staffel und nicht einmal davon die Hälfte. Manchmal musste man überhaupt daran zweifeln, ob die Folgen überhaupt noch synchronisiert werden.

Denke, es kommt auch auf die Einschaltquoten an, aber was für Einschaltquoten hat eine Serie schon auf ProSieben, solange sie nicht The Big Bang Theory heißt und dementsprechend sche** Sendezeiten erhält. Sie Mom. Wer schaut sich denn bitteschön die neuesten Folgen an einem Montag um 23 Uhr an? Da hätte man zwei Folgen TBBT sich sparen und die neuen Folgen von Mom schon gegen zehn zeigen. Das ist nun mal die Logik von ProSieben, die ich nie verstehen werde

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeN