Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 22.07.2018 - Mamma equalized

Moviejones | 22.07.2018

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 22.07.2018 - Mamma equalized. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.08.2018 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@AldrichKillian

Da die Woche drauf Fallout in China startet, wird Ant-Man 2 sich denk ich nicht gut halten. 120-130 Mio am Ende würde ich schätzen. Aber selbst das ist schon mehr als ich erwartet hätte und ein super Ergebnis. Aber hoffentlich hast du Recht, wobei ich hoffe, dass auch Fallout auf ein ähnliches Ergebnis in China kommt, was ich aber bezweifle...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
24.08.2018 19:05 Uhr | Editiert am 24.08.2018 - 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

@FlyingKerbecs:

Der Vorteil für "Ant-Man" liegt in der scheinbar tollen Mundpropaganda und den kommenden Sommertagen. Bis "Fallout" startet sollte "Wasp" bei rund 110mio stehen. Selbst bei hohem Kinoanzahl-Verlust sollte das 2.Wochenende nochmal 20-25mio einbringen und was darauf folgt sollte für 140-150mio durchaus reichen.
Aber bei China weiß man ja bekanntlich nie, es kann ganz schnell Ausschläge nach unten, aber auch nach oben geben.wink

"Fallout" hat gute Vorverkäufe, rund 25% hinter "Jurassic World" [250mio in China], aber ab 1. September geht es zurück in die Schule und die Sommertage entfallen, daher "Ant-Man"s Glück eine komplette Sommer-Woche noch zu haben.
Aber bei Action-Filmen ist das Word of Mouth wichtig und entscheidend und da der 3. Akt der unmöglichen Mission mehr als befriedigend ist sollte es daran nicht liegen.
Ich denke schon 180-200mio.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.08.2018 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@AldrichKillian

Ach ja an die Sommertage hab ich gar nich mehr gedacht. Dann sollte Ant-Man 2 auf jeden Fall ne gute Woche haben.

Das hört sich doch alles super an, was du geschrieben hast. laughing

Hoffentlich kommts auch so. 200 Mio aus China für Fallout wär echt bombe, aber so richtig kann ichs mir nich vorstellen. Die lange Laufzeit macht mir Sorgen...naja mal sehen was passiert.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2
Neues Thema
AnzeigeY