Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oh Schreck, Max Landis teast "Schrecken vom Amazonas"-Remake

Moviejones | 30.07.2018

Hier dreht sich alles um die News Oh Schreck, Max Landis teast "Schrecken vom Amazonas"-Remake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.07.2018 11:44 Uhr
0

Wenn das stimmt, dann ist das jetzt im Moment der komplett falsche Zeitpunkt dafür. Shape of Water, was ganz klar eine Hommage an und Kopie des Schreckens vom Amazonas ist, ist einfach noch zu frisch. Da wird es immer Vergleiche geben, welche Landis nur verlieren kann. Also meines Erachtens ganz schlechte Idee.

Dünyayi Kurtaran Adam
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.07.2018 14:29 Uhr
0

Also ich würde mich über den Schrecken des Amazonas freuen und wäre auch für ne Fortsetzung des Dark Universe. Ich denke schon, dass der Film sich von Shape of Water absetzen könnte, alleine wegen dem Genre (wenn man beim Dark Universe etwas aus der Mumie gelernt hat) und dem Setting. Gerade hier könnte es viel Potenzial geben mit dem Dschungelsetting und der Film könnte teils Abenteuer-, teils Horrorfilm werden. Da Max Landis sowieso vieles beginnt und es dann in der Schublade liegen bleibt, wäre es auch zeitlich kein Problem.

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
30.07.2018 21:20 Uhr | Editiert am 30.07.2018 - 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.637 | Reviews: 187 | Hüte: 686

@MobyDick

Oder anderherum könnte so ein Remake gerade die "Shape of Water"-Fans interessieren, die das Original nur vom Hörensagen kennen oder denen es zu angestaubt ist. Zweifelsohne müsste man das Remake aber richtig bewerben und auch das Budget kleiner halten, sonst wird man sich wahrscheinlich neben den Flops "John Carter" und "Valerian" einreihen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema