Hier dreht sich alles um die News Oh Schreck, Max Landis teast "Schrecken vom Amazonas"-Remake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wenn das stimmt, dann ist das jetzt im Moment der komplett falsche Zeitpunkt dafür. Shape of Water, was ganz klar eine Hommage an und Kopie des Schreckens vom Amazonas ist, ist einfach noch zu frisch. Da wird es immer Vergleiche geben, welche Landis nur verlieren kann. Also meines Erachtens ganz schlechte Idee.
Also ich würde mich über den Schrecken des Amazonas freuen und wäre auch für ne Fortsetzung des Dark Universe. Ich denke schon, dass der Film sich von Shape of Water absetzen könnte, alleine wegen dem Genre (wenn man beim Dark Universe etwas aus der Mumie gelernt hat) und dem Setting. Gerade hier könnte es viel Potenzial geben mit dem Dschungelsetting und der Film könnte teils Abenteuer-, teils Horrorfilm werden. Da Max Landis sowieso vieles beginnt und es dann in der Schublade liegen bleibt, wäre es auch zeitlich kein Problem.
@MobyDick
Oder anderherum könnte so ein Remake gerade die "Shape of Water"-Fans interessieren, die das Original nur vom Hörensagen kennen oder denen es zu angestaubt ist. Zweifelsohne müsste man das Remake aber richtig bewerben und auch das Budget kleiner halten, sonst wird man sich wahrscheinlich neben den Flops "John Carter" und "Valerian" einreihen.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Oh Schreck, Max Landis teast "Schrecken vom Amazonas"-Remake
Moviejones | 30.07.2018