Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Stan & Ollie"-First-Look: John C. Reilly ist dick, Steve Coogan doof

Moviejones | 03.08.2018

Hier dreht sich alles um die News "Stan & Ollie"-First-Look: John C. Reilly ist dick, Steve Coogan doof. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
31.07.2018 11:32 Uhr | Editiert am 31.07.2018 - 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Da bin ich mal azf die ersten beweglichen Bilder gespannt, obwohl ich erst bei der Überschrift dachte, dies wäre ein Dick & Doof - Film und deswegen erst keine guten Gedanken bei hatte. Aber die Beschreibung liest sich doch ganz gut

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
31.07.2018 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.08.2018 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Vor Jahren hab ich mal eine tolle 90min Doku über die Beiden gesehen "Laurel und Hardy - Die komische Liebesgeschichte "

Kann ich nur empfehlen. Hier beleuchtete man auf einfühlsame Weise das besondere Verhältnis der Beiden. Wen es interessiert: Man findet die komplette Doku auch auf YouTube

Auf den Film bin ich sehr gespannt und ich hoffe man wird diesen beiden Ikonen damit gerecht.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
04.08.2018 12:30 Uhr | Editiert am 04.08.2018 - 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Sieht sehr gut aus. Es wurde auch verdammt noch mal Zeit das man einen Film über die beiden dreht. Wir älteren sind mit den beiden aufgewachsen, Und ich kann mir meine Kindheit ohne die zwei gar nicht vostellen. Wir haben damals nicht besonders viel TV geschaut, aber wenn dann waren Stan und Olli mit Sicherheit die erste Wahl.

Edit

@sully

Schau gerade die von der erwähnte Doku, Sehr informativ. Danke für den Tip

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Neues Thema
AnzeigeN