Anzeige
Anzeige
Anzeige

Genauso schräg: "Metal Gear Solid"-Film soll Games treu bleiben

Moviejones | 16.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Genauso schräg: "Metal Gear Solid"-Film soll Games treu bleiben. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
04.08.2018 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@burnout

Genau die Brücke muss gebaut werden.. Ein Film für die Spieler und gleichzeitig ein Film für die nicht Spieler.

Klar das Spielspass auch da sein muss aber MGS lebt ungemein von der Story.

Denk dir nur die Story weg was bleibt dann?! -)

@

Ich hoffe nur auf eine tolle Verfilmung und viele Plottwists

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
04.08.2018 23:52 Uhr | Editiert am 04.08.2018 - 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Es gibt noch eine Neuigkeit von Konami und zwar soll ein Kinofilm und eine Serie zu dem Spiel: "Contra" kommen was hier zu Lande damals "Probotector" hies. Ich persönlich wirde dies vorziehen. Da diese Srie heute immer noch mit zu meinen Lieblingspielen zählt. Ein reiner Action Film mit Bill Rizer und Lancer Beam gegen die Armee von Red Falcon wäre klasse. Mein Lieblingsteil ist immer noch "Contra Shattered Soldier" schwer aber fair.

Ähnliches Foto

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
16.08.2018 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Egal welcher Schauspieler Solid Snake spielen sollte, David Hayter muss das ganze dann nachsynchronisieren, sonst ist es für mich nicht MGS.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY