Anzeige
Anzeige
Anzeige

"King of Thieves"-Trailer: Wie "Ocean’s 8" mit britischen Legenden

Moviejones | 06.08.2018

Hier dreht sich alles um die News "King of Thieves"-Trailer: Wie "Ocean’s 8" mit britischen Legenden. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.08.2018 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Könnte glatt eine Fortsetzung des legendären Original Italian Job sein, ich bin dabei ... ach ja Zitat Ultron: Ich freu mich :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.08.2018 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ist ja verständlich das nicht alle Rentner Flaschen sammeln wollen, und sich da doch lieber zusammentun und Diamanten einsacken! laughing

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY