Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars"-Serie von Jon Favreau läuft ins Geld + Rahmenhandlung bekannt?

Moviejones | 07.08.2018

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars"-Serie von Jon Favreau läuft ins Geld + Rahmenhandlung bekannt?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
07.08.2018 10:46 Uhr | Editiert am 07.08.2018 - 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Auch wenn ich nicht sonderlich glücklich über den Handlungszeitraum der Serie bin (wann schafft man es endlich, sich von der OT zu lösen und mal weit in die Vergangenheit zu reisen), bin ich doch erst mal gespannt, wie die Serie wird. Gerüchten zu Folge soll der Planet Mandalore eine wichtige Rolle spielen, was schon mal äußerst interessant ist, da der Planet vor interessanten Geschichten und politischen Machtspielen nur so strotzt.

Ich sage nicht zum ersten Mal, dass ich die Alte Republik einfach perfekt für die Realserie gefunden hätte (jetzt hoffe ich, dass die GoT Autoren sich dem Stoff annehmen), aber wenigstens bekommen wir endlich eine Realserie. So sehr ich The Clone Wars auch liebe, es muss wirklich nicht immer animiert sein.

Edit: Schon lustig, während ich noch von Mandalore schreibe, haut MJ gleichzeitig das Update raus. laughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
07.08.2018 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Optimus13

"wann schafft man es endlich, sich von der OT zu lösen"

Ist halt der Brückenschlag zu Episode 7. Gab ja doch viele Fans, die wissen wollten, wie die "Neue Ordnung" so erstarken konnte und warum Snoke so mächtig wurde.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
fbThomas12 : : Moviejones-Fan
07.08.2018 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.18 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich weiß wirklich nicht so recht, was ich von der Realserie halten soll. Vor ein paar Jahren wäre ich komplett aus dem Häuschen gewesen, aber der momentane SW-Overflow, und insbesondere meine Ernüchterung nach Episode 7 & 8, machen mich doch etwas skeptisch.

Ich könnte der Serie etwas abgewinnen, wenn sie keinen komplette Handlungsstrang hätte. Sondern eher so jeweils 3 bis 4 Folgen, welche eine in sich abgeschlossene Geschichte in unterschiedlichen Zeiträumen der Saga erzählen würden. Dann hätte es auch nicht der Spin-offs bedurft, welche ich beide bisher ganz gut fand.

3 oder auch 7 Jahre nach RotJ lässt aber immerhin auch genug Spielraum für eine gute Erzählstruktur. Mein persönlicher Wunsch wäre ein Auftritt von Thrawn.

Aber schauen wir mal was da auf uns zukommt.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
07.08.2018 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

ups, ich rechnete fest mit einer Handlung auf Cosuscant.

Aber Mandalore tut es natürlich auch. Ob hier der Brückenschlag zu Reys Herkunft geschlagen wird, also dass sie Obi Wans Enkelin sein könnte?

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Neues Thema
AnzeigeN