Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terry Crews: "Deadpool 3" sehr gern, "The Expendables 4" nö!

Moviejones | 09.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Terry Crews: "Deadpool 3" sehr gern, "The Expendables 4" nö!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.08.2018 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich erinnere mich dunkel daran, dass wegen dieser Sache das Tischtuch zwischen ihm und Sly auch zerschnitten ist. Insofern nur konsequent, dass er mit Expendables abgeschlossen hat!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.08.2018 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Krass war das schon mit Crews. Vor kurzem sprach er hier auch vor dem US Senat.

Ich meine, was geht ab wenn einem ein fetter Produzent in den Schritt greift und entsprechendes verbal ablässt.

Aber was ich noch aus der Branche in Deutschland und USA weiß ist, dass über 70 Prozent der Leute darin zwischen Caligula und Norman Bates schweben

Neues Thema
AnzeigeY