Anzeige
Anzeige
Anzeige

True Hollywood Story: "The Happytime Murders" verrät, was war!

Moviejones | 04.09.2018

Hier dreht sich alles um die News True Hollywood Story: "The Happytime Murders" verrät, was war!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
21.08.2018 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Also eins muss man den Machern lassen, Marketing können sie! Schade nur, dass das Endergebns wohl nicht so vielversprechend ausfallen wird.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.08.2018 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Dabei hätte der Film echt cool werden können. Leider scheint sich HTM aber nicht über Fäkal-und Genitalhumor hinauszubewegen. Schade.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.08.2018 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, wenn man Meet the Feebles als Massstab nimmt, dann kenne ich auch keinen lebenden Menschen, der den Film gut findet, geschweige denn durchgehalten hat, trotzdem wird der Film (irgendwie zu Recht) als Kult abgefeiert. Ich würde HTM jetzt nach den ganzen Promomaterialien, die mir durchaus gefallen daher auf jeden Fall eine Chance geben.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrChippy : : Moviejones-Fan
02.10.2018 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.18 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Puh. Das war das erste Mal, dass ich bei einer Sneak fast früher gegangen wäre. Idee ist super, die ersten 10 Minuten sind super aber das wars dann aus meiner Sicht auch schon.

...und nein: Es lag nicht am Humor- Die wenigen Stellen an dem es ihn gibt, passen. Ist hier einfach das Gesamtpaket was nicht funktioniert. Schwer zu sagen was es ist; tippe auf das Drehbuch, welches selbst für so einen Film unter Durchschnitt ist.

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
11.10.2018 01:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Auf dem Plakat steht: "Achtung, dieser Film ist nur für Erwachsene" - und dann ist er ab 12. Alles klar, wo läuft da was verkehrt? Im Film oder bei der Freigabestelle?

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.10.2018 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@LastGunman:

Hab ich ein Deja-vu oder hast du diese Frage schon mehrfach gestellt?

Unabhängig davon finde ich nicht, dass diese Aussage sich beisst. Nur weil ein Film grundsätzlich ab 12 Jahren gesehen werden darf, heisst das nicht, dass man es auch sollte. Abgesehen davon denke ich, dass das eher so ne Art Werbeslogan für den Film ist und nicht unbedingt als rechtliche oder erzieherische Empfehlung gedacht war.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY