AnzeigeN
AnzeigeN

Erster Trailer zu "Outlander" Staffel 4 & verheißungsvolles Poster

Moviejones | 11.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Erster Trailer zu "Outlander" Staffel 4 & verheißungsvolles Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
11.09.2018 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Anfangs dachte ich: "Bestimmt so ein romantischer Kitsch, bei denen die Kämpfer eher kuscheln als sich zu raufen."

Aber ich wurde positiv überrascht, als meine Freundin irgendwann mal unbedingt die nächste Folge schauen wollte. Wir warten schon darauf, wie es weiter geht und es freut uns, dass zwei weitere Staffeln geplant sind.

Klar kommt auch eine gute Portion Romantik drin vor, da es in der Geschichte nun mal auch um die Liebe zwischen den beiden dreht. Aber es kommen genügend Geschichten drin vor, in denen sich einem der Magen undrehen könnte. Beispielsweise die Überfahrt in der dritten Staffel, in der auch natürlich der Tod mitreiste.

Kann ich jedenfalls jeden mal empfehlen ein paar Folgen durchzuhalten. Man wird dafür belohnt

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY