Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 02.09.2018 - Da war schon mal mehr los

Moviejones | 02.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 02.09.2018 - Da war schon mal mehr los. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
02.09.2018 17:46 Uhr | Editiert am 02.09.2018 - 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Tolles Wochenende, (fast) alle Filme haben sich gut gehalten nur die Neustarts haben wieder enttäuscht.

CRA hat sich wieder am besten gehalten und könnte am Ende die 175 Mio in den USA knacken.

Searchings Ergebnis ist nicht schlecht und besser, als ich erwartet habe. Allerdings konnte ich auch nur schwer einschätzen, wie viel er durch die Expansion einspielt. Mal sehen, wie viel in den nächsten Wochen noch dazu kommt. Kin’s Ergebnis ist wie erwartet mies bzw. noch mieser als erwartet. Bei den BOTs hab ichs mal wieder falsch rum gemacht verdammt. AldrichKillian letzte Woche hats doch nich mehr geklappt mit dem Sieg, aber vielleicht diesmal, gratuliere!

The Meg schlägt sich weiterhin gut, steht weltweit bei sagenhaften 462 Mio Dollar und sollte in den nächsten eins, zwei Wochen die 500 Mio erreichen.

Fallout hat in den USA die 200 Mio überschritten, juhu, der Films hats echt verdient. Er wird die 215 Mio von MI:2 bald schlagen und wird somit der erfolgreichste MI Film in den USA. Er ist mit sehr guten 77 Mio Dollar in China gestartet und steht weltweit bei fast 650 Mio Dollar. Da in den nächsten Wochen die Konkurrenz in China fehlt, wird sich Fallout hoffentlich gut halten. Am Ende sollten so um die 750 Mio rumkommen, ein fantastisches Ergebnis.

Christopher Robin hält sich weiter wacker und könnte die 100 Mio in den USA am Ende erreichen.

Super große News: Die Unglaublichen 2 haben endlich die 600 Mio in den USA geknackt, ich hätts zwischendurch nicht mehr möglich gehalten, das ist ein absolut unglaubliches Ergebnis. Gratulation! Damit hat Disney nun 3 Filme dieses Jahr in die Kinos gebracht, die in den USA mehr als 600 Mio eingespielt haben. So etwas hat bisher noch kein Studio geschafft und generell gabs das noch nicht. Respekt.

Fallen Kingdom hat die 1,3 Mrd weltweit geknackt, Gratulation.

Ant-Man 2 steht kurz vor den 600 Mio Dollar weltweit und wird Montag in den USA Solo geschlagen haben, wer hätte das gedacht...

Hotel Transsylvanien 3 ist doch tatsächlich der erfolgreichste Teil der Reihe geworden, einfach unfassbar. Was finden die Leute nur an diesem Franchise…selbst bei den Amis gibt’s kaum einen Rückgang im Vergleich zu den Vorgängern…traurig.

Equalizer hat in den USA die 100 Mio geknackt, ebenfalls Gratulation.

Die nächsten Wochen wird’s spannend mit The Nun (den ich mir wahrscheinlich doch nich im Kino ansehen werde, zu viel Schiss^^) und The Predator, mal sehen, wie die sich schlagen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
02.09.2018 18:05 Uhr | Editiert am 02.09.2018 - 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

FlyingKerbecs:

Ja, hast Recht. The Nun ist sicher viel entspannter, wenn man ihn sich dann später nachts alleine zu Hause ansieht, als mit 100 Leuten im Kino! smile

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
02.09.2018 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Tarkin

Genau.laughing Außerdem hört mich dann keiner schreien.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
02.09.2018 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich bin oft der Einzige im Kino der zu den krassen Sachen laut lacht!

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
02.09.2018 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Haha, entspannter daheim...da würde ich mich noch mehr fürchten ^^. Den besten Effekt haben richtige Horrorfilme (also nicht die lustigen Teenie-Slasher) bei mir, wenn ich sie alleine (am besten im ganzen Haus) und schon etwas übermüdet ansehe, dann, wenn man sozusagen hinter jedem Vorhang schon Gespenster vermutet smile.
Manche haben erzählt, dass die Trailer in den US-Kinos viel Spaß gemacht haben, wenn man sie schon kannte und andere noch nicht, mit fliegendem Popcorn usw.
Bin auch sehr gespannt, wie The Nun laufen wird und auch auf die Kritiken.

Bei Searching fand ich den Trailer ziemlich spannend, aber das Format schreckt mich ab. War bei einem Horrorfilm, den ich gesehen habe, genauso (Unfriended?, aber da gab es noch so einen) und das hat mich schließlich sehr genervt. Schönes Ergebnis jedenfalls für die wenigen Screens.

Kin (3,0 Mio. geschätzt) ist einfach zu bedauern. Anscheinend gut gemeint, aber nicht geworden, dann kaum Interesse und dann auch noch marketingtechnisch versenkt. Ich hatte kurz überlegt, auf 3 Mio. runterzugehen, aber dann dachte ich, der Labor Day wird helfen und er startet in über 2.000 Kinos, das kann gar nicht so furchtbar werden. Pustekuchen.

The Happytime Murders legt einen deutlichen Absturz hin, trotz Hilfe vom Labor Day. Kam wohl wirklich nicht beim Publikum an. Eigentlich ist dieses miese Ergebnis gar nicht so schlecht, denn vielleicht überlegen sich die Produzenten solcher Filme nun doch, ob sie nicht auf ein bisschen bessere Drehbücher bzw. Gagschreiberlinge setzen sollten.

Und The Meg mit nun tatsächlich schon 120 Mio – also werden es auf alle Fälle über 130 Mio. (sein angegebenes Budget). Allein aus den USA! Das ist genau so ein Film, der allen Mut macht, die ihren Lieblingsfilm viel weiter oben sehen als sämtliche Gurus.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
02.09.2018 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Jetzt hätten sie Battle Angel Alita bringen müssen und nicht Ende Dezember, wo ein Flop viel wahrscheinlicher wird. frown

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Neues Thema
AnzeigeN