Anzeige
Anzeige
Anzeige

Burt Reynolds verstorben: Der letzte Paukenschlag des Schlitzohrs

Moviejones | 07.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Burt Reynolds verstorben: Der letzte Paukenschlag des Schlitzohrs. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
LaraDevereaux : : Moviejones-Fan
07.09.2018 01:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Und wieder ein Held aus der Kindheit weniger.

Ok...wir werden alle älter und der Sensemann besucht auch jeden früher oder später.

Traurig macht es aber alle mal. Ich liebe die Highway...oder Schlitzohrfilme.

Avatar
Hannibal : : Moviejones-Fan
07.09.2018 05:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.09.10 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

R.I.P.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.09.2018 06:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Eine traurige Nachricht für die ganze Welt.

Burt Reynolds hat mit Ein ausgekochtes Schlitzohr meine Leidenschaft für amerikanische Musclecars, besonders für die aus den Siebzigern, geweckt. Bis heute fahre ich meinen 78´er Camaro (der fast baugleich mit dem Trans Am aus dem Film ist) und denke dabei an Burt Reynolds und die rasanten Abenteuer, die er mit seinem Auto erlebte.

Ruhe in Frieden Burt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.09.2018 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Auch wenn ich mit Bandit aufgewachsen bin und der Film eine Granate ist: Vor allem seine Filme vor dem berühmten Schnurbart sind oft unterschätzte Juwele, ein Mann der wie MJ ja schon schrieb, sowohl den Macho als auch den Romantiker perfekt vereinen konnte, der eine allerdings immer unglücklichere Rollenauswahl tätigte, nachdem er ab Mitte der 1970er zu DEM männlichen Actionstar aufgestiegen war. Hinzu kam, dass seine turbulente Langzeitehe/-affäre mit Loni Anderson ihn auch beruflich runterzog und er anfing, seine Filme selbst zu inszenieren, was nicht unbedingt die weisesten Entscheidungen gewesen sein dürften.

Dennoch zu seiner Blütezeit ein ganz Großer, und neben Belmondo einer meiner Lieblingsstars der 1970er

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.09.2018 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Gestern auf Amazon EIN AUSGEKOCHTES SCHLITZOHR angeschaut, dann von einem Freund mitten im Film die Meldung über sein Ableben bekommen frown

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
07.09.2018 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Sehr, sehr schade. Ich habe letztens noch an die Cannonball-Filme gedacht und mir überlegt, ob es nicht schön wäre einen neuen sehen zu wollen und er ein Cameo übernehmen könnte, denn für das Cannonball ist er nun mal eindeutig zu alt gewesen.

Schade.

R.I.P.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
07.09.2018 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Eine traurige Nachricht. Es gibt keinen Film, den ich öfter gesehen habe als "Das ausgekochte Schlitzohr", ein Idol meiner Jugend. Auch schade, dass es nicht mehr zu dieser letzten Rolle im Tarantino-Film gekommen ist.

Ruhe in Frieden.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.09.2018 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Mach es gut Burt, warst ein feiner, charismatischer Kerl. smile


Neues Thema
AnzeigeN