Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der MJ-Spieletipp: Gigantismus in "Monster Hunter: World"

Moviejones | 08.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Der MJ-Spieletipp: Gigantismus in "Monster Hunter: World". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Tim : : King of Pandora
09.09.2018 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Hab mich immer wieder an Monster Hunter früher versucht, aber irgend etwas hat mich am Spielprinzip immer gestört, obwohl ich große Monster schon seit Ocarina of Time liebte. War wohl dieses kleinteilige der Level und das man nicht richtig leveln konnte.

Auf den neuen Teil freu ich mich trotzdem. Denke, ist ein wenig wie damals mit Resident Evil. Da kam ich an Teil 1-3 auch nicht ran, erst als das Spielprinzip in Teil 4 geändert wurde, war es auf einmal mein Ding.

Neues Thema
AnzeigeY