Anzeige
Anzeige
Anzeige

Academy rudert zurück: "Popular Film"-Kategorie aufgeschoben

Moviejones | 07.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Academy rudert zurück: "Popular Film"-Kategorie aufgeschoben. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
07.09.2018 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Oh, da hat Disney wohl jemandem nicht genügend Geld gegeben.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
07.09.2018 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Diese Kategorie finde ich ehrlich gesagt auch ein bisschen zu sehr Gong oder MTV.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.09.2018 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Zombiehunter
Ja genau, erinnert doch sehr an die MTV Teen Choice Awards und ähnliches.
Sowieso verstehe ich nicht wie man Popularität messen will, da gibt es zu viele Faktoren. Black Panther hat in den USA Rekorde gebrochen und war ein kulturelles Phänomen, Avengers Infinity War weltweit aber berechnend, Incredibles 2 im Bereich Animationen und Star Wars 8 im Bereich der Blue-Ray-Verkäufe. Das ist mir zu willkürlich, vor allem da Disney die Kategorie dominierne würde...mir fallen auf Anhieb nur noch Mission Impossible 6 und Jurassic World 2 ein.

@Kayin
Deshalb werden sie das gebotene Geld nun in ne sinnlose Kampagne stecken um Black Panther zu pushen, was ebenfalls dämlich hoch 3 ist.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
07.09.2018 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Ja, diese Kategorie ist Schrott. Die Akademie sollte sich wieder ein bisschen mehr umsehen und nicht fast ausschließlich Filme prämieren, die auf einen Oscar schielen und dann bräuchte es keine neue Kategorie. Jedenfalls keine mit einer so unglücklichen Bezeichnung.
Und nebenbei, ich finde es eine Frechheit, dass es zwar nicht weniger Moderation geben soll, aber Nebenkategorie-Oscars in der Werbepause vergeben werden sollen.
Eigentlich braucht die ganze Oscarverleihung eine Generalüberholung.

Neues Thema
AnzeigeY