Anzeige
Anzeige
Anzeige

Echter Leak? "Avengers 4"-Promobilder von Captain Marvel & Co.

Moviejones | 14.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Echter Leak? "Avengers 4"-Promobilder von Captain Marvel & Co.. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.09.2018 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Zu den Bildern:
Interessant sind ja eigentlich nur die Fotos zu Hulk und Captain America. Hulk wird wohl nach dem Konflikt mit Banner in IW sich quasi mit ihm fusionieren - Hulks Stärke mit Banners Intelligenz - spannend. Das Kostüm finde ich jetzt nicht so prickelnd, aber liegt vielleicht auch dran dass wir Hulk in Filmen seit 20 Jahren einfach nur mit violetter Hose kennen.
Captain America ist wieder deutlich klassischer unterwegs - da ich weiterhin sein Ende kommen sehe ist dies eigentlich die richtige Entscheidung. Auch Black Widow hat wieder "normales" Haar - die Zeiten der Secret Avengers sind vorbei und es ist Zeit sich Thanos zu stellen.

die Ruffalo eher als abschließende Hauptdreharbeiten bezeichnet hat, die man letztes Jahr nicht mehr geschafft habe.
Während Karen Gillian als Nebula erklärte, sie habe noch ein Hühnchen mit Daddy zu rupfen und die Reshoots würden deshalb nun beginnen^^
Ich denke eher, dass die wieder mehrere Handlungsstränge und Enden filmen um alles geheim zu halten oder wieder reine Trailer-Szenen zu drehen

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
14.09.2018 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Duck

Hulk wird wohl nach dem Konflikt mit Banner in IW sich quasi mit ihm fusionieren - Hulks Stärke mit Banners Intelligenz - spannend.

Eigentlich gibt es sowas nicht, denn ein Aspekt (Banner/Hulk) ist immer dominater, sprich je stärker ein Aspekt ist desto schwächer der andere. Je intelligenter Hulk ist umso schwächer wird er und umgekehrt, so kenne ich es zumindest.

Ich hatte ja eher auf sowas gehofft wie den freien Hulk, quasi ohne Banner der ihn irgendwie kontroliert bzw. schwächer macht, also eine absolute Naturgewalt.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.09.2018 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Hanky
Ok danke für den Hinweis, dann bin ich mal gespannt. Ich habe eher vermutet, dass beide gemeinsam nach dem Verlust ihrer Freunde beschließen komplett zu kooperieren und ihre gegenseitige Ängste vergessen - um dann das Beste aus beiden zu bekommen.

Der comicnähere Aspekt scheint dann aber besonders für die Zukunft spannend. Wobei Hulk im Anzug mir eigentlich weniger wie ein Berserker wirkt...vor allem da er meiner Meinung nach ja schon in Thor 3 als "Banner-frei" dargestellt wurde. Es heißt wohl weiter abwarten

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
14.09.2018 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich fand blonde Widow nicht schlecht. Es wird also optisch wieder klassisch, auch für Cap.

Hulk hat endlich einen Anzug. Die Idee mit der Verschmelzung beider individuen ist interessant.

Ich würde lieber eine vollkommene Trennung von banner und Hulk sehen. Banner als mastermind und als tonys ersatz, (wenn er denn stirbt) und den reinen Hulk seperat.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
14.09.2018 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Kein Cap mit Bart in Avengers 4? Ist ja doof. Mit Bart sah er definitiv cooler aus.

Neues Thema
AnzeigeY