Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Trek - Discovery" Staffel 3 - Was wissen wir über die neue Season?

Moviejones | 15.10.2020

Hier dreht sich alles um die News "Star Trek - Discovery" Staffel 3 - Was wissen wir über die neue Season?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
29.09.2019 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Ich habe schon wieder alles aus Staffel 2 vergessen, muss aber auch zugeben dass ich die nur gesehen habe, weil ich bei dem Gedanken an einen bekloppten Zeitreise-Plot innerlich schon gekichert habe... Ob ich genug Zeit aufbringen kann, um mir auch S3 als "guilty pleasure" zu geben, ist fraglich.

Glaube ich bleibe eher bei dem Science Fiction Spoof, den "Archer" gerade in S10 abzieht...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
29.09.2019 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Staffel3 werde ich mir doch schenken ... Hoffentlich werde ich nicht schwach. Ich schaue gerade Voyager Staffel 5, Folge 13. Das erste Mal ist etwas länger her und auch hier ist nicht immer alles Gold was glänzt, aber allein eine Folge hat mehr Substanz als die ganzen beiden Staffeln von Discovery ... Schade, hoffe Picard wird gut.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
13.04.2020 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Also ich und meien Frau, wir freuen uns schon sehr auf Staffel 3. Finde die Serie wirklich Super.

Neues Thema
AnzeigeY