Anzeige
Anzeige
Anzeige

Whoopi Goldberg im "Sister Act"-Reboot, Lil Yachty in "So High 2"

Moviejones | 27.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Whoopi Goldberg im "Sister Act"-Reboot, Lil Yachty in "So High 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.09.2018 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Gott stehe uns bei, mit diesen verfluchten REBOOTyell

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
27.09.2018 06:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Hmmm. Schade. Hätte eher gerne einen dritten Teil gesehen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es ohne einige ihrer Schwestern, die mittlerweile verstorben sind, zu schwer für sie ist eine Fortsetzung zu machen.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.09.2018 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

17 Jahre später eine Fortsetzung / Spin-off mit komplett neuem Cast produzieren...
Ich bezweifele, dass "So High 2" etwas wird.

Teil 1 mag ich sehr, was u.A. aber auch daran liegt, dass er zu meiner Teenager-Zeit gehört. Diesen Vorteil hat die Fortsetzung nun nicht mehr, mal ganz abgesehen davon, dass ich persönlich eine Fortsetzung überhaupt nicht benötige.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY