Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ausblick auf "Avengers 4": Was wir über "Avengers - Endgame" wissen!

Moviejones | 01.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Ausblick auf "Avengers 4": Was wir über "Avengers - Endgame" wissen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
10.10.2018 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 502 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Ha! Klugscheißeralarm! The Wasp (Hope van Dyne) - wie auch Hank Pym und Janet van Dyne sind am Ende des Infinity War auch in die (wahrscheinlich vorübergehenden also wenig ewigen) Jagdgründe gegangen. Unwahrscheinlich also, dass Ant-Man sie "mitbringt". tongue-out

Ja ach kommt ..einer musste es sagen ... ;)

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
10.10.2018 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Bonsai

richtig! Die sind auch "Tod".

Und dann gibt es ja noch Charactere, bei denen man auch nichts weiiß, die aber theoretisch auch nochmals auftauchen können, wie Valkyrie...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.10.2018 14:46 Uhr | Editiert am 10.10.2018 - 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

DCMCUundundund

Die sind auch "Tod"

Ich bin mir jetzt nicht sicher, warum das in Anführungsstrichen ist, aber eigentlich müsste es "tot" heissen - klein und mit t hinten . Es sei denn ich verstehe nicht, was du mit "Tod" meinst (schließlich ist es ja in Anführungsstrichen)...

Tod - groß und mit d hinten - ist meistens eine personalisierte Form oder auch ein Ereignis, das einen ereilt, anstatt eines Zustandes, in den man (mehr oder minder freiwillig) eingetreten ist wink

"Der Tod ereilte mich" / "Der Tod hat an meine Tür geklopft" vs.

"Ich bin gestorben, also bin ich tot"

So - und jetzt die scheinheilige Oberlehrerbrille wieder abgesetzt :-p

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.10.2018 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Avengers startet eine Woche später in den USA.

Das wird Trump aber stinken, nix da America first tongue-out

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
10.10.2018 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Stark und Nebular sitzen ja nicht auf Titan fest. Da gibt es noch das Schiff der GotG. Irgendwie müssen die ja Titan erreicht haben, auch wenn wir die Landung nicht gesehen haben, nur wie sie in Thanos Schiff reinpoltern.

Nebulars Schiff und das von Thanos Magier sind Schrott, stimmt.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
10.10.2018 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@MobyDick

verzeih mir du Oberlehrer. Da hab ich wohl einen Fehler gemacht...
Die Anführungsstriche hab ich auf die verwehten bezogen, bei denen sich erst heraus stellt, ob sie nur im Sehlenstein gefangen sind, oder für immer tot bleiben.

Neues Thema
AnzeigeY