Anzeige
Anzeige
Anzeige

John Travolta macht im "Speed Kills"-Trailer auf dicke Hose

Moviejones | 13.10.2018

Hier dreht sich alles um die News John Travolta macht im "Speed Kills"-Trailer auf dicke Hose. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
12.10.2018 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Damit tut ihr dem guten John aber unrecht auch wenn der "Rage - Tage der Vergeltung" recht müde war, waren doch "Killing Season", "Criminal Activities" und "In a Valley of Violence" ganz unterhaltsame Filme. Er ist zwar nicht mehr in der ersten Hollywood-Garde, aber soviel Ausschuß wie Cage und Willis produziert er noch lange nicht. Zugegeben: der Inhalt hört sich schon etwas dämlich an, aber kann ja gut werden!

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
13.10.2018 07:24 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 393 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Manchmal schmerzt es schon zu sehen, wie sich die alten Helden so verramschen. Unser eins weiss natürlich nie genau wieso, weshalb und warum, bei Cage sollen es ja Geldsorgen sein aber so richtig verstehe ich es nicht. Besonders bei Robert Deniro tut es doch arg weh, wenn ich an die letzten Filme mit ihm denke...

#niewiederistjetzt

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
25.10.2018 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@downset666

geht mir auch so. Besonders bei Bruce Willis tut es schon manchmal weh weil ich ihn bis zum Ende der 90er für ne wirklich coole Socke hielt. Aber seit Jahren schleicht er dermassen lustlos durchs Bild als wären seine Gesichtszüge im Dauerstreik. Diese Lustlosigkeit scheint sich auch beim Drehbuch lesen breit gemacht zu haben, denn viel Sorgfalt legt er auch nicht mehr bei der Rollenwahl. DeNiro hat wohl einfach Geschmack dran gefunden gegen seinen Ruf als Charakterdarsteller anzukämpfen.

Neues Thema
AnzeigeY