AnzeigeN
AnzeigeN

Tilda Swinton in "Suspiria" entlarvt - Sequel oder eher Prequel?

Moviejones | 07.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Tilda Swinton in "Suspiria" entlarvt - Sequel oder eher Prequel?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
12.10.2018 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 343 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Eine interessante und tolle Geschichte.

Nun, ich bin schon sehr gespannt, werde wohl doch ein Kinoticket lösen, wenn der Film irgendwo in meiner Nähe läuft.

Grandioses Make Up kann ich da nur sagen.

Und DC/Warner schaffen es nicht Henry Cavills Bart vernünftig zu retuschieren... Und die künsltiche Verjüngung von Tony Stark in Civil war nicht zu vergessen... EMO-Tony. Man man man... Millionen! €

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Neues Thema
AnzeigeN