Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars - The Mandalorian": Neue Fotos, ILM TV, Pedro Pascal an Bord?

Moviejones | 13.11.2018

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - The Mandalorian": Neue Fotos, ILM TV, Pedro Pascal an Bord?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.10.2018 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Von allen momentan im Gespräch befindlichen Star Wars Projekten, freue ich mich tatsächlich auf diese Serie am allermeisten. Ich wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mir allerdings einen anderen Zeitrahmen gewünscht. Tatsächlich hätte mich die Zeit vor Episode I am meisten gereizt. Ganz besonders hätte ich mir eine Handlung auf Courossant gewünscht. Nicht aussschließlich, aber so als zentraler Handlungsbogen. Von dort aus dann immerwieder Geschichten, die die Hauptprotagonisten auf andere Welten geführt hätten. Vor allem aber hätte ich mir gewünscht, dass es um Gangster und Schmuggler gegangen wäre. Darum habe ich mich auch so auf den Solo-Film gefreut. Nach wie vor würde ich mich über eine Fortsetzung des Han Solo Films freuen, aber das wird wohl nicht passieren. Völlig unverständlich interessiert es in Hollywood keinen, was ich will. Ist das zu fassen?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
22.10.2018 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Selbstverständlich ist das Tatooine. Wie jeder weiß, ist Tatooine Lucas` Heimatplanet und auch heute zieht er sich immer mal wieder in seine Sommerresidenz, nahe Mos Eisley zurück. Dass er sich dann nicht mehmen lässt, mal bei Dreharbeiten vorbeizuschauen, gerade, wenn es vor der eigenen Haustür ist, sollte klar sein...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
22.10.2018 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Ich weiß noch nicht genau wieso... aber ich bin schon mega gehyped auf diese Serie. Ich hoffe nur ganz stark, dass die Serie besser als die aktuellen Filme wird. Bis auf Rogue One hat mir davon keiner so richtig zugesagt.

Aber: Muss es immer Tatooine bzw. ein Wüstenplanet (Jakku) sein? Das Star Wars-Universum hätte doch so viele andere Planeten (mit anderer Flora und Fauna) parat.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.10.2018 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Gott persönlich laughing

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.11.2018 10:44 Uhr | Editiert am 07.11.2018 - 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

MakingStarWars vertreibt sich derweil die Zeit mit einem reichlich verschwommenen Foto vom Set. Dieses dürfte, wie auch geschrieben, einen Speeder darstellen.

Schon seltsam welche "News" ihr manchmal für erwähnenswert haltettongue-outwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MovieSentai : : Moviejones-Fan
08.11.2018 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.18 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 1

woaaahh!! ILM für diese Serie!? Ausgezeichnet!

Avatar
Mr-Tentakeltyp : : Moviejones-Fan
12.11.2018 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.15 | Posts: 91 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich sehe Bryce Dallas Howard schon in Hochhackigen vor dem Rancor davonlaufen laughing

Neues Thema
AnzeigeY