Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der MJ-Spieletipp: High Noon in "Red Dead Redemption 2" auf dem PC!

Moviejones | 09.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Der MJ-Spieletipp: High Noon in "Red Dead Redemption 2" auf dem PC!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.11.2018 15:22 Uhr | Editiert am 04.11.2018 - 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.214 | Reviews: 107 | Hüte: 638

@ ZSSnake

Jetzt machst du mich noch heißer auf Odyssey! laughing

Mal schauen, vielleicht hol ichs mir noch zu Weihnachten. laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
04.11.2018 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Zur Synchro

Ich gebe vielen recht, dass die OT immer besser ist als irgendeine deutsche Synchro (siehe MGS 1). Ich verstehe auch die Leute, die des englischen nicht so mächtig sind, dass sie gerne eine deutsche Übersetzung haben möchten, denn wenn man den Untertitel immer mitlesen muss, geht einiges an Stimmung verloren. Ich hasse ebenfalls Untertitel (besonders wenn es unnötig ist, lenkt mich immer ab). Deshalb mein Tipp, wenn keine deutsche Version verfügbar ist, Untertitel aus und sich auf das Englische einlassen. Ist meistens alles zu verstehen, die Missionen werden eh nochmals in einer Infobox erklärt. Ich habe ein paar lets play videos gesehen, die Sprache ist wirklich sehr "amerikanisch", ein derber Western Slang. Zwar macht es das Spiel authentisch und eine deutsche Synchro würde alles kaputt machen, aber ich kann Leute wie Raven13 verstehen, dass sie das abschreckt.

Mich schreckt eher die Größe des Spiels ab. Früher habe ich solche Spiele gemocht und gesuchtet, heute ist es mir durch die wenige Zeit, die ich habe eher unmöglich, solche Spiele zu spielen. Trotzdem allen viel Spaß mit dem Spiel.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY