Anzeige
Anzeige
Anzeige

TV-Seitensprünge: Kevin Feige bestätigt Marvel-Serien für Disney

Moviejones | 05.11.2018

Hier dreht sich alles um die News TV-Seitensprünge: Kevin Feige bestätigt Marvel-Serien für Disney. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MovieSentai : : Moviejones-Fan
05.11.2018 10:37 Uhr | Editiert am 05.11.2018 - 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.18 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ein bisschen Bauchschmerzen kriege ich ja bei diesen Meldungen. Auch wenn ich eine Winter Soldier Serie mit Kusshand nehmen würde, hoffe ich auf der anderen Seite das tatsächlich kein "too much" bei Marvel Studios aufkommt. Ich leide bereist jetzt an leichten Übersättingungs-Erscheinungen in Sachen Superhelden-Serien. Da gehen infos wie "mini Serie" oder "8 Folgen" runter wie Butter. Quasi wie ein überlanger Film. So kann ich mir das schönreden cool

Neues Thema
AnzeigeY