AnzeigeN
AnzeigeN

Ui! Chloë Grace Moretz & Jack O’Connell spielen Bonnie & Clyde

Moviejones | 05.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Ui! Chloë Grace Moretz & Jack O’Connell spielen Bonnie & Clyde. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
05.11.2018 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Solange sie nicht als Helden dargestellt werden...

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.11.2018 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich mag die kleine Cloe. Die Story von Bonnie & Clyde interessiert mich zwar weniger, aber wenn Cloe mitspielt, dann ist es allemal einen Blick wertlaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
05.11.2018 08:50 Uhr | Editiert am 05.11.2018 - 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

„Erinnert ihr euch noch an New Hollywood und die ganzen neuen Stoffe, die man da verfilmt hat? Warum remaken wir die nicht!“

-irgendein Studiohoschi

(Jaja, der Beatty/Dunaway-Film war nicht der erste, aber ohne den wäre niemand auf die Idee gekommen, den hier durchzuwinken...)

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
05.11.2018 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Könnte was werden. Endlich ein Remake Mit entsprechendem Abstand zum Original.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.11.2018 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich bin skeptisch, der Dunaway-Beatty Film ist ein Kind seiner Zeit und auf heute so nicht mehr übertragbar. Und die Geschichte ist seitdem in der einen oder anderen Abwandlung immer mal wieder aufgewärmt worden (zB Natural Born Killers). Bis ich da einen tatsächlichen Mehrwert erkenne, ist das ein weiteres krudes Remake für mich.

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.11.2018 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MobyDick
"Bis ich da einen tatsächlichen Mehrwert erkenne, ist das ein weiteres krudes Remake für mich."

Zumal dieser Film ja nicht der einzige Film zum Thema ist, der sich gerade in der Mache befindet. Nächstes Jahr erscheint ja "The Highwaymen" von John Lee Hancock ("Blind Side", "Saving Mr. Banks", "The Founder"), der die Bonnie-und-Clyde-Geschichte aus Sicht der ermittelnden Polizisten erzählt. Mit Kevin Costner und Woody Harrelsen in den beiden Hauptrollen.

Das finde ich aktuell inhaltlich und schauspielerisch bedeutend interessanter als einen weiteren Film aus Sicht von Bonnie und Clyde - mit Moretz und OConnell.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.11.2018 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

luhp:

Wenn es inszenatorisch in Richtung eines "Lonely Hearts Killers" geht, ist hier meine Erwartungshaltung trotz der illustren Namen ehrlich gesagt noch niedriger als bei der Moretz-Version

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY