Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sie sind unter uns: "Alien Nation"-Remake soll episch werden

Moviejones | 05.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Sie sind unter uns: "Alien Nation"-Remake soll episch werden. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
05.11.2018 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 988 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Denke es hat zu viel Ähnlichkeit mit Netflix/Smith Bright...

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
05.11.2018 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ich mag den ursprünglichen Film schon ganz gerne. Aber noch viel besser finde ich bis heute die TV-Serie , die Kenneth Johnson hinterher gemacht hat. Ich hoffe , das Film Remake nimmt etwas von dem Anspruch mit , der in Alien Nation möglich ist. Nämlich eine ziemlich gute Reflektion über Rassismus und Ausgrenzung.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Neues Thema
AnzeigeY