Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Once Upon a Deadpool": Alles zur PG-13-Weihnachtsversion!

Moviejones | 09.11.2018

Hier dreht sich alles um die News "Once Upon a Deadpool": Alles zur PG-13-Weihnachtsversion!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.11.2018 06:25 Uhr | Editiert am 06.11.2018 - 06:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Also den Titel hätte man sich auch denken können. Allerdings hab ich mir kaum Gedanken dazu gemacht.^^ Von daher freu ich mich, dass der Titel endlich bekannt gegeben wurde.

Ich bin echt mal gespannt, wie viel der in den 12 Tagen einnimmt...also ich schätzte mal nicht soo viel. 10 Mio vielleicht? Aber erstmal würds mich interessieren, in wie vielen Kinos der Film läuft.

Dass sie von den Einnahmen was spenden wollen, find ich auch gut. Allerdings hätten sie auch einfach von den Hunderten Millionen Dollars, die DP2 Profit gemacht hat, was spenden können...

Jetzt würd ich mal nen kurzen Trailer sehen wollen. Im Kino werd ich mir den Film natürlich nicht noch mal ansehen, aber mich interessierts, wie die PG-13 Variante aussieht.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.11.2018 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Sehe ich FlyingKerbecs. Diese Erklärung ist irgendwie heuchlerisch, vor allem wenn es der einzige Grund sein sollte. Reynolds könnte auch locker sein Gehalt spenden oder ein Teilbetrag der Einnahmen aus Teil 2. Denke da wäre deutlich mehr geholfen...

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
06.11.2018 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Duck:

"Reynolds könnte auch locker sein Gehalt spenden oder ein Teilbetrag der Einnahmen aus Teil 2. Denke da wäre deutlich mehr geholfen..."

Im Grunde schon. Andererseits kann man mit so einer Aktion aber breitenwirksam Aufmerksamkeit erregen, was mit einer einfachen Spende nicht unbedingt so einfach gewesen wäre. Ich seh das nicht ganz so einfach.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.11.2018 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

So sehr RR DP characteren auch liebt und mag. Er wird niemals 10 mio rausrücken... das Studio genau so wenig ...

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
06.11.2018 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Ich würde mir eher andere Filme anschauen die von Deadpool kommentiert werden als seinen eigenen Film. So etwas wie Schlefaz.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
MovieSentai : : Moviejones-Fan
06.11.2018 15:58 Uhr | Editiert am 06.11.2018 - 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.18 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Rafterman

Geile Idee! Bin dabei XD

@Duck-Anch-Amun; FlyingKerbecs

sehe ich wie Silencio. Ist nicht so einfach. Und so ist es eben eine Weihnachts-Spendenaktion die viel größere Wellen schlägt. ..und das da auch ein gewisser Eigennutz hintersteht sollte klar sein.

EDIT: und wie ich Reynolds einschätze sind längst private Gelder in diverse Charitys geflossen. Ohne damit in der Öffentlichkeit zu "prahlen"

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
06.11.2018 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Spendenaktion schön und gut. Aber dafür extra nen Film runterzuschneiden, erschließt sich mir einfach nicht. Hätte man auch anders lösen.

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
06.11.2018 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"Ich bin echt mal gespannt, wie viel der in den 12 Tagen einnimmt...also ich schätzte mal nicht soo viel. 10 Mio vielleicht?"

Wenn überhaupt. Sieht man sich die Konkurrenz an, dann wäre es schon ein Wunder, wenn die Millionen erreicht werden.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
06.11.2018 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Ganz ehrlich, jeder mit halbwegs Hirn sollte das Kino meiden. Disney sieht sonst das DP auch mit PG 13 hervorragend funktioniert und dann haben wir den Salat. Ich könnte wetten das jegliche anderen Filme mit ihm nur noch seichte Kost werden. Und nein ich Sch... drauf ob der dann aber bei den Avangers vorbeischauen kann.

Avatar
Daredevil : : Moviejones-Fan
09.11.2018 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.18 | Posts: 57 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sind ja zum Glück nur 12 Tage. Aber da noch Filme wie Mortal Engines, der Spider-Man Animationsfilm, Mary Poppins, Aquaman und Bumblee kommen, seh ich nicht, was diese Fassung einspielen soll.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.11.2018 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Grundsätzlich halte ich von der Idee Deadpool als Weihnachtsfilm neu zu schneiden mit einer neuen Rahmenhandlung recht wenig, allerdings finde ich die Idee, was dafür in eine Krebsstiftung abzuzwacken sehr schön, zumal es ja auch thematisch mit Deadpools Krebserkrankung ganz gut passt. Wäre ich in den USA beheimatet, denke ich würde ich alleine aus diesem Grund den Film besuchen, ist ja auch ein weihnachtlicher Gedanke.

Ob der Film jetzt was einspielt, sollte in diesem Fall egal sein.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Daredevil : : Moviejones-Fan
09.11.2018 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.18 | Posts: 57 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Man hätte es auch anders lösen können, anstatt den Film für ein jüngeres Publikum runterzuschneiden. Hätten einfach nur den Super-Super Cut ins Kino gebracht.

Avatar
MovieSentai : : Moviejones-Fan
12.11.2018 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.18 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Kumpeljesus

ist ja schön und gut, dass du zu dieser Sache deine Meinung hast. Es allerdings mit Hirn haben oder nicht in Verbindung zu bringen ist dann doch wieder so ein typischer "ganz ehrlich"-Satz.

Und was heißt seichte Kost? Ist DP und DP2 denn keine seichte Kost? Du meinst bestimmt den Gewaltgrad. Keine Sorge. Lass dich von einem Comicleser beruhigen, dass Deadpool auch ganz gut ohne Blutfontänen neben seinen Marvelkollegen funktioniert. ;) Die Fans wünschen sich nciht umsonst ein Crossover

@Daredevil

der Film ist laut Meldungen aber eben nicht einfach nur runtergeschnitten. Also mal abwarten wie das aussehen wird.

Neues Thema
AnzeigeY