AnzeigeN
AnzeigeN

Extended Look: "Mortal Engines - Krieg der Städte" rollt näher

Moviejones | 07.12.2018

Hier dreht sich alles um die News Extended Look: "Mortal Engines - Krieg der Städte" rollt näher. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
14.11.2018 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Die bisherigen Trailer konnten mich nicht wirklich überzeugen, dennoch stand der Film die ganze Zei tüber auf meiner Liste fürs Kino.

Nach dieser Featurette bin ich endlich überzeugt, dass ein Kinobesuch sich lohnen wird. Alleine schon die visuellen Effekte sehen sicherlich grandios aus auf der großen Leinwand.

Ich bin Ironman!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.11.2018 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ kajovino:

das einzigen was mir Sorgen macht, das der Film sowohl in der Staat als auch oversee baden gehen können. Ich kann nur hoffen am Ende, das ich falsch lag ...

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.12.2018 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Die Kritiken sind so lala, wie ich es erwartet habe. Das wird das ohnehin schon erwartete miese Ergebnis am Box Office sicher weiter vermindern...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY