Hier dreht sich alles um die News "Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu"-Trailer: Ist er nicht plüschig?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich finde es sieht sehr gut aus. Besser als ich erwartet hätte. Ich denke der Film hat das Zeug zu einem echten Überraschungshit.
ALTER SCHWEDE !!
Ich habe den Trailer auf der Arbeit mir angeguckt und musste den noch 6x abspielen.
Irgendwie bin ich total geflashet.
Habt ihr Glurak gesehen? Meine Fresse, haben die den GEIL gemacht !!
Ich war damals als Kind Pokemon-süchtig und deswegen freut mich das total, was ich da gerade gesehen habe. Bin echt fasziniert.
Einige Pokemons sehen aber sehr stark nach Anime-3D aus (keine Ahnung, wie ich die Definition von Pikachus 3D trennen soll...). Beispielsweise dieses Pantomime-Pokemon, dessen Namen ich vergessen habe.
Ich war einer derjenigen, die extrem skeptisch waren, was diesen Film betrifft. Ich hätte niemals gedacht, dass die es so "echt" hinkriegen mit Pikachu. Wie gesagt, finde ich auch Glurak sehr stark gemacht. Bisasam (heißen die so, die 1. Stufe von diesen Pflanzen-Pokemon?) und das Pantomimen-Ding haben sie beispielsweise nicht so gut gemacht, aber na ja, ist echt verziehen. Special Effects auf den ersten Blick sehr gut / besser als okay.
Ich freue mich wahnsinnig auf diesen Film und will den unbedingt in 4K erleben, sage ich euch jetzt schon.
Das einzige, was mir nicht gefällt: Die deutsche Synchro, die klingt nicht so süß wie Ryan Reynolds in Original
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Um ehrlich zu sein, bin auch übernacht, von diese Trailer ... sieht echt gut aus. Wenn diese Film kein Erfolg verbucht ? Dann heiße ich ab sofort Mewtoo ![]()
edit: pikachu v IW 4, in mai ? Uhhh... wieder so ein überfüllte mai ![]()
Verdammt sieht das geil aus! Hätte ich ja nie gedacht! Als Riesen Fan von der ersten Serie und der blauen Edition auf dem Game Boy Color werd ich da sicher reingehen nächstes Jahr!
Ich war mega skeptisch - aber auch ich bin überaus positiv überrascht. Die Pokemon in dieser Art darzustellen, boah, genialer Einfall. Pikachu kann reden - wunderbar gelöst. Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber ich will diesen Film sehen! Verrückt, dass Pokemon, mit denen ich aufgewachsen bin, auch nach 20 Jahren so eine Faszination in mir auslösen kann.
@Tameroz
- Pantimos ;)
- Bisasam -> Bisaknosp -> Bisaflor ![]()
Euer ernst? Stört sich niemand daran, dass ALLE Pokemon die gleiche Art von Fell haben? Und dazu auch noch so ein komisches verschrumpeltes...
Der Film wirkt erstaunlich "erwachsen".
Generell lese ich überall recht viel positive Reaktionen. Könnte mir vorstellen, dass das ein kleiner Hit wird, vielleicht auch speziell deswegen, weil der Film sich selber nicht zu ernst nimmt...?
AfD-Verbot (:
Ich kann mich den positiven Reaktionen zur anschließen.
An den Film hatte ich eigentlich kaum bis gar keine Erwartungen, aber das sieht bedeutend besser und atmosphärischer aus als gedacht! Zum Glück scheint es kein reiner Buddy-Film zu werden, dieser Aspekt wird wohl nur als kleiner, in sich geschlossener Teil in die bekannte Pokémon-Welt eingebettet. Und die Pokémon-Animationen sind perfekt - nicht zu cartoonhaft und nicht zu realistisch.
Da muss ich direkt wieder an die Zeiten meiner Kindheit und Jugend zurückdenken <3
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
WTF?!?! Das geht ja in eine komplett andere Richtung als Erwartet! Bin äußerst positiv überrascht.
Ich hab ja tatsächlich absolut keine Ahnung, was Pokemon eigentlich ist. Hab da wirklich mal so überhaupt gar keine Ahnung davon. Ich hab nur irgendwann mal mitbekommen, dass Menschen in der Stadt rumlaufen und wie Zomies wirken, während sie wohl ein Spiel namens Pokemon spielen. So weit, so uninteressant. Der Trailer sieht jetzt aber auf den ersten Blick mal nicht so aus, wie ich mir das vorgestellt habe. Im Grunde habe ich mir ja auch nichts vorgestellt. Ich sag´s mal so, ich wurde für´s Erste positiv überrascht. Ist zwar auf keinen Fall was für´s Kino, aber dennoch nicht uninteressant.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
@ sublim77
schade das von Pokemon nur durch die Handy-Zombie erfahren hast. Seinen Ursprung feierte dieses eigentlich sehr ulkige, japanische Franshise bereits Jahre vor dieser Abomination names AR-Gaming XD ...obwohl Pokemon Go es ja fertig gebracht hat das die Kids auch mal an die Luft gehen ;) jetzt müssen wir sie nur noch dazu bringen auch den Blick nach oben zu richten ![]()
Wird ein Kinobesuch, meinem Kumpel schon bescheid gegeben das ich mir seine Kids (riesen Fans) für den Kinobesuch "ausleihe". Die freuen sich sicher riesig auf den Film, bekommen sie dann als kleines Geschenk von mir den Kinobesuch.
Muss auch sagen bin deutlich positiver Überrascht als vermutet.
Mess with the best die like the rest !
@MovieSentai:
schade das von Pokemon nur durch die Handy-Zombie erfahren hast.
Ja, mit Spielen hab ich es echt nicht so. Klar hab auch ich in den frühen Neunzigern meinen Amiga gehabt, aber recht schnell ist meine Interessenlage in eine andere Gewichtung gedreht. Ich sag es mal so, das Einzige mit dem ich spiele sind meine Musikinstumente, mein Chopper und vor allem meine Frau![]()
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Der absolute Wahnsinn!
Kann mich nur anschließen, war skeptisch, aber jetzt absolut angetan
Freue mich auf den Film, die Animationen sehen super aus.
Hoffe, der Film schafft es auch noch als 3D Blu-Ray Disc zu erscheinen ![]()
"Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu"-Trailer: Ist er nicht plüschig?
Moviejones | 13.11.2018