Anzeige
Anzeige
Anzeige

Geht ans Herz: "Vice - Der zweite Mann" fast mit Musical-Szene

Moviejones | 21.12.2018

Hier dreht sich alles um die News Geht ans Herz: "Vice - Der zweite Mann" fast mit Musical-Szene. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.11.2018 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Offenbar ein richtig starker Film auf den man sich freuen kann. Schön auch, dass hier ein Biopic kommt, was nicht 30, 40 oder nich mehr Jahre in der Vergangenheit liegt, sondern zeitlich noch sehr nahe bei uns ist. Ich freue mich drauf.

Christian Bale ist einmal mehr wieder wahnsinnig . Amy Adams ist auch nicht wiederzuerkennen. Sam Rockwell ebenfalls stark


Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
19.12.2018 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.371 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@Update:

Respekt, klingt nach einer aufwändigen Nummer und kann verstehen, dass es da schwer fällt, es einfach raus zu schneiden. Aber wie heißt es so schön: Kill your Darlings.

AfD-Verbot (:

Neues Thema
AnzeigeY