Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ausblick 2019: Die wichtigsten Comicverfilmungen 2019

Moviejones | 12.01.2019

Hier dreht sich alles um die News Ausblick 2019: Die wichtigsten Comicverfilmungen 2019. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.12.2018 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Bis auf Avengers Endgame und Alita - Battle Angel interessieren mich diese Streifen alle nicht die Bohne. smile


Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.12.2018 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
25.12.2018 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Überraschender weise ist für mich der interessanteste Film im kommenden Jahr - neben Avengers Endgame - Shazam! geworden. Der Trailer hat mit einfach neugierig gemacht (trotz des gewöhnungsbedürftigen Kostüms). Die restlichen Superhelden Filme werden wohl mehr vom selben sein, was aber nicht zwingend schlecht sein muss.
Aber auch bei den Kingsmen werde ich wohl wieder einen Blick riskieren.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.12.2018 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Weder DC‘s Shazam noch Marvel‘s Cpt Mrvl v IW 2 ... zieht mich an ihrer Bann ... da WW 2019 rausgeflogen ist, gehen ich unvoreingenommen ins Kino hin und lasse mich einfach überraschen ... Alita Trailer wars ok,.. aber ich befürchten, der Film geht baden. Cpt Mrvl v IW 2 sind Selbstläufer... Shazam wiederum, hat durch aquamoa erfolg, den Windschatten. Was den Film vermutlich gut tun wird ...

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
25.12.2018 10:37 Uhr | Editiert am 25.12.2018 - 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Ich freue mich auf fast jeden einzelnen der Comicverfilmungen. Joker, Hellboy und Shazam allerdings haben mich noch nicht so richtig überzeugt, aber ich bin dennoch gespannt auf die beiden. Kingsman interessiert mich kaum, nachdem ich Teil 2 schon viel schwächer finde als Teil 1.

Meine Kino-Pflicht-Liste 2019 sieht so aus:

01: Glass
02: Chaos im Netz
03: Die unglaublichen Abenteuer von Bella
04: Drachenzähmen leicht gemacht 3
05: Alita - Battle Angel
06: Hard Powder
07: Captain Marvel
08: Dumbo
09: Shazam!
10: Captive State
11: Avengers 4 - Endgame
12: Aladdin
13: A Dogs Journey 2
14: Ad Astra
15: Godzilla 2 - King of the Monsters
16: X-Men: Dark Phoenix
17: Men in Black - International
18: Spider-Man - Far from Home
19: Pets 2
20: Der König der Löwen
21: Hobbs & Shaw
22: Once Upon a Time in Hollywood
23: Artemis Fowl
24: New Mutants
25: Es - Kapitel 2
26: Gemini Man
27: Joker
28: Terminator 6
29: Jumanji 3
30: Masters of the Universe (der mit Sicherheit nicht mehr kommt)
31: Star Wars: Episode IX

Puhh, das ist ja wieder eine verdammt lange Liste! laughing

Der Rest wird erst auf Blu-Ray ausgeliehen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
25.12.2018 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Shazam! Ist der einzige dem ich ihm Kino eine Chance geben werde

Avatar
LionelCosgrove : : Moviejones-Fan
25.12.2018 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 14.11.17 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Raven13: Gibts da eigentlich irgendwelche neuen News zum Masters Film? Hat man ja ewig nix mehr von gehört.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
25.12.2018 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Also A4 ist klar und demzufolge wohl Cap. Marvel damit es zusammen Past. Gebe es den A4 Bezug nicht würde ich den Kippen. Das wird vielen so gehen was den Film Mega Erfolgreich machen könnte. Ich gehe davon aus das WW Ergebnistechnisch locker getopt wird.

Sonst X-Men weil ich hier Alle gut finde

und der einzige Neuzugang ist Shazam, denke das könnte richtig spaßig werden... ein FSK 12 Deadpool

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
25.12.2018 21:01 Uhr | Editiert am 25.12.2018 - 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ LionelCosgrove

Die letzte Nachricht besagt, dass Sony die Rechte wieder abgeben musste, weil die Lizenz nur für eine bestimmte Zeit erworben wurde. Der Film, der im Dezember 2019 kommen sollte, dürfte damit gestorben sein. Mattel will sich nun selbst um eine Neuverfilmung kümmern. Ich bin gespannt, wenn jemand Ahnung von der Materie hat, dann wohl Mattel. Aber Mattel sollte die Verfilmung selbst richtigen Experten überlassen. Christopher Nolan, Peter Jackson oder Denis Villeneuve würden mir da gefallen, dazu ein dickes Budget von 150+ Mio. und eine gute Planung der Geschichte, am besten als Trilogie angelegt, so wie Herr der Ringe, ein richtiges Epos, wo jeder Film 3 Stunden oder länger geht. Das wäre so geil!

Quelle: Letzte News vom 06.09.2018

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
26.12.2018 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@raven13

Man das ist mal eine lange Kino Liste ;)

Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
26.12.2018 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Avengers 4 ist definitiv das Highlight. Der Rest ist dann wieder langweilige Solo-Filme.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
26.12.2018 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden:

Der neue Spiderman nervt mich im MCU. Den hätte man gleich sterben lassen und das Sequel canceln sollen, denn 2 MCU Filme pro Jahr sollten reichen.

Shazam wird sang und klanglos absaufen. Alita wird ihre Fans finden, Hellboy wird auch nichts reißen.

Kingsman als Prequel zu bringen ist MMN ein Fehler. Lieber ein weiteres Sequel mit den Statesmen.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Neues Thema
AnzeigeY