Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Meister des Kung Fu: "Shang-Chi" bereichert das MCU

Moviejones | 21.12.2018

Hier dreht sich alles um die News Marvels Meister des Kung Fu: "Shang-Chi" bereichert das MCU. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
04.12.2018 07:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Hab ich es nicht gesagt ?! Der nächste Schritt ist gemacht. Mich würde es nicht wundern, wenn wir einen "Heroes for Hire" FILM bekommen werden.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.12.2018 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Yeah, wird ja auch Zeit dass auch mal Asiaten Superhelden sein dürfen. Bis auf kleine Nebenrollen sieht es ja doch sehr mau aus und ich denke Shang-Chi wäre da ein netter neuer Eintrag ins MCU, auch wenn ich die Figur nicht kenne.
Nach bisschen Surfen stellt sich aber raus, dass der Film schon ultralange auf dem Agenda von Feige steht und schon zu Beginn der Marvel Studios ne Option war.

Spekulärien kann man dann auch schon früh, vielleicht ist dies die Möglichkeit Iron Fist z.B. im MCU zu behalten?

Btw: natürlich wird Marvel mit einem solchen Projekt sehr sicher auch auf den chinesischen Markt schielen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.12.2018 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Warum nicht? Wenn er die X men, wieder den arsch versohlen, bin gern dabei laughing

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
04.12.2018 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

So stell ich mir das vor...

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.12.2018 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hab noch nie von ihm gehört. Was aber nichts ungewöhnliches ist, im Gegenteil, die letzten Marvelhelden kannte ich alle nicht. Bin mal gespannt, ob ich diesen Helden spannender finde als Black Panther und Captain Marvel.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.12.2018 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@DrStrange
So sehr ich mir einen Abschluss für unsere Defenders wünsche, so sehr brauch ich sie aber nicht allesamt in einem anderen Film. Denke da würde der Fokus komplett von Shang-Chi verloren gehen.
Meiner Meinung nach könnte man aber wenigstens den Iron Fist-Cliffhanger durch einen solchen Film lösen. Immerhin befindet sich Danny momentan in Asien und es wäre nett, wenn er dann auf Shang-Chi treffen würde.
Aber auch Doctor Strange 2 wäre ne Möglichkeit Dannys Reise zu beenden. Danach darf dann gerne Heroes for Hire folgen.

Allerdings sehe ich es skeptisch und befürchte sogar noch eher, dass man die Figuren rebooten würde anstelle die Storys fortzusetzen.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
04.12.2018 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Duck

Shang-Chi sollte auf jeden Fall erst mal seinen eigenen Film haben. Aber hier sind definitv Weichen gestellt, die man in alle Richtungen lenken kann. Was natürlich auch unter anderem ein Reboot der bisherigen Figuren sein kann. Ich zweifle nicht daran das man bei Marvel hier einen Fahrplan bereits parat hat.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY