AnzeigeN
AnzeigeN

Der MJ-Spieletipp: Der Klempner und der Samurai

Moviejones | 19.01.2019

Hier dreht sich alles um die News Der MJ-Spieletipp: Der Klempner und der Samurai. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
19.01.2019 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

New Super Mario Bros. U Deluxe ist meiner Meinung nach kein guter Tipp.

Das ist bereits die 3. Neuveröffentlichung des selben Spiels und jedes Mal zum Vollpreis. Und noch dazu von einem der langweiligsten Mario Games überhaupt. Keine Ahnung warum die Leute das auch noch wie verrückt kaufen.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
19.01.2019 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich finde Nintendos Veröffentlichungspolitik auf der Switch bisher ziemlich faul. Da hofft man auf ein neues Mario Kart und Super Mario Bros - und was macht Nintendo Tolles? Richtig, legen einfach die Vorgängerversionen nochmal auf. Ich liebe Nintendo, aber das können die besser.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
19.01.2019 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Also mein letzter Nintendo war der N64. Ich habe also ne Menge verpasst. Bin sehr glücklich über diesen Port. Das Spiel macht sehr viel Spaß. Wer es schon kenn muss es ja nicht kaufen. Auf der PS4 kamen die ersten zwei Jahre auch nur Ports raus. Hat auch nicht die meisten gestört. Klar bei Nintendo läuft ne Menge falsch, aber dieser Schritt gehört nicht dazu. Hoffe noch, dass Mario 3D World kommt. Habe die Switch einzig allein für Mario und Zelda geholt

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
19.01.2019 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Einerseits kann ich @Optimus13 und @Lehtis verstehen, vor allem was den Vollpreis für ein nur nochmals neu aufgelegtes Spiel betrifft. Persönlich bin ich aber eher bei @KalEl79. Ich habe seit letztem Jahr selber eine Switch und meine letzte Nintendo-Konsole davor war der Gamecupe. Die Wii/WiiU-Zeit ist daher komplett an mir vorbeigegangen und das geht wohl vielen anderen ebenso. Die Switch wirkt ja schon fast wie eine wiedergeburt Nintendos. Daher finde ich und sicher auch viele gleichgesinnte es toll wenn solche Spiele nun auch für die Switch nochmal neu aufgelegt werden. Persönlich würde ich mich auch über eine Switch-Veröffentlichung von Mario Maker freuen.

Und @KalEl79 hat ja auch recht mit seinem Verweis auf die PS4. Ob Dark Souls, Skyrim, The Last Of Us, Shadows of the Colossus oder zuletzt Spyro und Crash Bandicoot. Alles alte Spiele die groß neu aufgelegt wurden. Ich finde Sony kann man hier viel eher kritisieren als Nintendo, da Nintendo selber gut weiß das viele aktuelle Switch-Besitzer ihre neu aufgelegten Spiele früher nicht gespielt haben. Hinzu kommt bei der Switch auch einfach das Plus des Handheld-Modus. Selbst Leute die Dark Souls auf der PS3 und/oder PS4 gespielt haben, haben sich die Switch-Version zugelegt weil sie nun auch Dark Souls unterwegs spielen können. Gleiches gilt hier natürlich auch für ein New Super Mario Bros. U Deluxe.

Neues Thema
AnzeigeN