Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Resident Evil"-Reboot: Mit Johannes Roberts, ohne James Wan

Moviejones | 18.12.2018

Hier dreht sich alles um die News "Resident Evil"-Reboot: Mit Johannes Roberts, ohne James Wan. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
18.12.2018 07:26 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Naja, was soll ich sagen... die Spiele waren gut... die Filme waren ok, aber irgendwie hat man sich dann auch satt gesehen an Milla, oder?... Ein Reboot könnte der Reihe gut tun... bzw. dem Format... aber woran wird man sich orientieren? An welchem Spiel? An Resident Evil 7? Willkommen bei der Familie, also ich muss sagen, wenn man es schafft einen Film auf die Beine zu stellen, der derart beklemmend ist, wie das Spiel, und optisch, sowie mit dem Soundtrack harmoniert, bin ich sofort dabei. ...

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.12.2018 07:40 Uhr | Editiert am 18.12.2018 - 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Moment mal...Der Kerl ist für The other side of the Door zuständig gewesen? Ohje mir schwant Böses, denn der war ja mal unter aller Sau. Ich meine, es ist schon bezeichnend, dass ich ihn in der verlinkten Review sogar mit Namen erwähnt und trotzdem vergessen habe...

Andersrum...Als wenn die es schaffen, Resident Evil irgendwie aus diesem selbst geschaufelten Grab wieder rauszuholen - Remake hin oder her. Klar, orientiert an 7 könnte man da was reißen, aber wer glaubt den auch nur noch im Ansatz daran, dass man ne Spieleverfilmung NICHT vergeigt?

Abgesehen vom überraschend kurzweiligen Angry Birds und dem zumindest für Fans echt soliden Warcraft waren die meisten doch ziemliche Grütze.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
CMetzger : : The Revenant
18.12.2018 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Snake:
Ach jetzt mal nicht so negativ mein Lieber, so viele schlechte Videospielverfilmungen gibt es jetzt auch wieder nicht laughing
Was ist mit dem tollen Far Cry mit Till Schweiger? Was ist mit dem tollen Alone in the Dark mit Christian Slater... aber ganz vorne dabei ein wunderbarer "Postal" laughing

Nee Spaß beiseite, ich weiß genau, was Du meinst, es ist einfach mehr als schwierig, einen Film auf Grundlage eines Spiels zu produzieren, der dann auch nochüberzeugen kann.

Resi 7... gut, ja, aber dann haben wir nochmal das Problem, wo sind die Zombies, und niemand kennt es wieder... versteht, warum man hier ein anderes Setting angeht.. und wieder einmal werden überwiegend die Fans gelockt... und das geht einfach nicht. Hier muss ein Film her, der schockt, der überzeut, der neu ist, und alles in die Kinos lockt, und nicht nur die Gamer. Eine gute Schauspielering, einen genialen Chris Redfield (nur bitte nicht Jay Courtney) und feuer frei, ich bin dabei. Aber leider leider hab auch ich Zweifel... wie immer eigentlich...

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
18.12.2018 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich fand Final Chapter überraschend gut und schlüssig. Hoffentlich wird im reboot Spiel 1 besser umgesetzt. Über Spieleteil 4 mit den Las Plagas würde ich mich auch tierisch freuen, "Stranger...!"

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Neues Thema
AnzeigeY