Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Conjuring 3"-Plot offiziell bestätigt & "Annabelle 3" abgedreht

Moviejones | 19.12.2018

Hier dreht sich alles um die News "Conjuring 3"-Plot offiziell bestätigt & "Annabelle 3" abgedreht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.12.2018 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Nachdem Wan mit dem grandiosen Conjuring 2 den für mich bisher besten Film dieses Franchise abgeliefert hat, bleibt abzuwarten wie dort angeknüpft wird. Annabelle 2 hatte ja nach dem grausigen ersten dann doch wieder gezeigt, dass ein guter Regisseur was aus dem Konzept herausholen kann. Das Franchise an sich ist für mich als Horrorfan mit spezifischer Vorliebe für Geister und Dämonen natürlich immer spannend, aber wie gut die Filme bleiben, wenn sich Wan weiter daraus zurückzieht bleibt abuzwarten. Trotzdem haben ja auch Filme wie Insidious 3 und vor allem 4 gezeigt, dass nicht bloß Wan selbst gute Filme innerhalb "seiner" Franchises schaffen kann.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.12.2018 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Sehe das ähnlich wie @ZSSnake.

Allerdings habe ich, auch als Fan von Filmen wie Serien über paranormale Phänomene, kein gutes Gefühl bei Teil 3. Habe zwar den Film des neuen Regisseurs noch nicht gesehen, aber der Trailer sah für mich nach einen von hundert anderen Trailern dieser Art Filme aus, die im Monat zu sehen sind und eher aus dem B bis C Sektor kommen.

Vielleicht auch ganz gut ohne Erwartungen ran zu gehem, oft wird man dann wieder überrascht. Grundsätzlich aber waren der echt schlechte ANNABELLE und der viel gewollt aber nicht überzeugende THE NUN keine CONJURING Universe würdigen Werke. Einzig ANNABELLE 2 war guter Durchschnitt. Von Sandberg kommt dem Stil noch am nähesten, was ein guten Boo Movie ausmacht.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
19.12.2018 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.101 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Ach, ich freue mich einfach mal drauf. Bisher fand ich tatsächlich alles Teile und Spin-offs gut. Vielleicht ist ein kleiner Richtungswechsel gar nicht so schlecht, denn Conjuring hatte schon noch etwas mehr Biss als die späteren Filme finde ich. Zum Rest kann ich nichts sagen, wegen der wie langsam üblich zu hohen Gefahr, schon vorher fast alles zu erfahren und sich den Film zu versauen.

Apropos: Beim Versuch, das eine Weihnachtsrätsel mit dem Hai zu lösen (hat nicht geklappt mit denen, die ich versucht hab, 48 Meter und Co.), ist mir aufgefallen, wie viele Horrorfilme nächstes Jahr anstehen, das müssen an die 20 Filme sein.

Neues Thema
AnzeigeN