Anzeige
Anzeige
Anzeige

Voller Trailer zu "Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks"

Moviejones | 19.12.2018

Hier dreht sich alles um die News Voller Trailer zu "Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
19.12.2018 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Auweia, das ist ja wirklich überhaupt gar nicht lustig. Kein Vergleich mit den Zeichentrick-Klassikern. Und auch an die Realverfilmungen reicht es meiner Meinung nach nicht mal ansatzweise ran. Sehr enttäuschender Trailer!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
20.12.2018 04:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Das ist ja total schrecklich. Nein, mit dem Look werseich nie warm, lustig ist es auch nicht und korrigiert mich wenn ich mich irre, aber der film erscheint mir als hätten sie mindestens 3 der klassischen zeichentrick Filme in einen topf geworfen einmal umgerührt und fertig.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
20.12.2018 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich vermisse zwar auch die klassisch gezeichneten Trickfilme, aber allen Unkenrufe zum Trotz fand ich den letzten Film "Asterix im Land der Götter" um Längen witziger und besser als beispielweise "Asterix in Amerika" oder "Asterix und die Wikinger", von den Realverfilmungen ganz zu schweigen.

Neues Thema
AnzeigeY