Anzeige
Anzeige
Anzeige

Brave Wuffis: Neue Bilder & Sequel-Chancen für "John Wick 3"

Moviejones | 21.12.2018

Hier dreht sich alles um die News Brave Wuffis: Neue Bilder & Sequel-Chancen für "John Wick 3". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.12.2018 06:57 Uhr
1
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
20.12.2018 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Wird auch langsam Zeit für einen Trailer.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
20.12.2018 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Ich freu mich sooooooo sehr auf den Film! smile

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
CMetzger : : The Revenant
20.12.2018 14:19 Uhr | Editiert am 20.12.2018 - 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ganz klarer Fall, ich freu mich auf den Kommissar Rex Film mit Halle Berry ;)

Avatar
Broly03 : : Moviejones-Fan
21.12.2018 08:43 Uhr | Editiert am 21.12.2018 - 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

John Wick hätte das Potenzial zum nächsten James Bond Franchise, jedoch sollte man bedenken dass es zur Übersättigung kommen könnte (was im Moment noch nicht der Fall ist da John Wick etwas anderes ist, etwas Neues, nicht so ein Standard Action Thriller). Bin ein grosser Fan von John Wick, war damals als der erste in die Kinos kam, schon Feuer und Flamme, da Keanu Reeves perfekt besetzt ist als John Wick. Mit Kapitel 3 wäre es ein perfekter Abschluss einer Trilogie, ohne after credits Szene wie z.b. bei Fluch der Karibik wo am Ende Davy Jones auftaucht, einem ne mega Vorfreude auf den 6ten Film gibt und man jetzt hört dass es rebootet wird, was ich auch verdammt schade finde. Lieber noch ein Letzter mit Johnny Depp, als diese blöde Reboot Idee. Was ich damit im Allgemeinen sagen will: besser eine komplett vollendete, perfekte, Trilogie als eine unkomplette Saga wie Fluch der Karibik, oder noch besseres Beispiel: Hellboy, mit Perlman.

Neues Thema
AnzeigeN