Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kameras rollen! Jungspunde & Schurke für "Bad Boys for Life"

Moviejones | 26.01.2019

Hier dreht sich alles um die News Kameras rollen! Jungspunde & Schurke für "Bad Boys for Life". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.12.2018 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Tut mir leid aber das klingt grausig. Ein bisschen erinnert mich das auch an die furchtbare Idee aus The Expendables 3, irgendwelche neuen jungen Leute hinzusetzen.
Bei Bad Boys will ich Will Smith udn Martin Lawrence in Action sehen und nicht wie ihnen eine junge Truppe Konkurrenz bereitet (Weichen für die Zukunft, bla bla).

Im übrigen hatte ich damals eine Idee für einen dritten Bad Boys Film gehabt. Anfang der 2000er hatte ich mir gerade Training Day auf DVD angeschaut und war von Denzel Washingtons Rolle angetan. Meine Idee war, den beiden Bad Boys im dritten Film einen Quasi-Aufpasser zur Seite zu stellen, welcher von Denzel Washington mit ähnlichen Charaktermerkmalen dargestellt wird. Anfangs als Blockade, später als Vertrauter und zum Finale möglicherweise als heimlicher Drahtzieher eines Komplotts. Drei böse Kerle für einen dritten Bad Boys, so war meine Vorstellung anfang der 2000er. smile


Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
21.12.2018 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 339 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Damit lässt sich doch schon erahnen, welches Rating der Film bekommen könnte.

Avatar
AngryBBanner : : Moviejones-Fan
22.12.2018 07:04 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 6

23 Jumpstreet?...

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
15.01.2019 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Sympathisch, dass sich die beiden als Einstimmung zusammen Bad Boys 1 + 2 angeschaut haben. smile

Davon hät ich gern nen Reactionvideo gesehen laughing


Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
26.01.2019 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Hmmm. Ich bin noch nicht überzeugt. Klingt für mich nach: Jetzt müssen wir alles Mögliche reingauen! Je mehr, desto besser!

Ich denke aber: Manchmal ist weniger mehr. Auch im Film.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY