Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers assemble! Superhelden-Team soll Oscars 2019 retten

Moviejones | 11.01.2019

Hier dreht sich alles um die News Avengers assemble! Superhelden-Team soll Oscars 2019 retten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.01.2019 05:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@musashi:

Na, dann bin ich ja beruhigtwink

...die Frage war übrigens nicht wirklich ernst gemeinttongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
11.01.2019 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@ Sublim

Haha, kein Problem. Hab auch erst überlegt, is halt wieder des typische Chat-Problem wenn man net genau weiß wie es jetzt gemeint is tongue-out

Des ganze Projekt zeigt leider sehr deutlich in welche Richtung das Land sich gerade entwickelt.frown

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.01.2019 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Musashi:

Ja, das ist eben das Problem, dass man den Tonfall und die Mimik des Gegenübers nicht hat. Ich sollte mir vielleicht angewöhnen meinen Gemütszustand und den Tonfall des Geschriebenen dazuzuschreiben (hab ich übrigens schon ein paar mal gemacht, aber auch das könnte man falsch verstehenwink)

Nichtsdestotrotz finde ich solche Entwicklungen, wie sie in China gerade ablaufen, echt sehr bedenklich. Gerade jemand wie ich, der sich dem ganzen öffentlichen Zurschaustellen seiner selbst so gut er kann entzieht, ist die Vorstellung, absolut transparent zu sein, sehr beängstigend. Kommt mir vor wie ne Folge aus Black Mirror, wo man ausschließlich durch Punkte von anderen in echten sozialen Gruppen, Jobs oder sonst was Zugang bekommt. Ich hoffe wirklich, dass ich sowas nie erleben muss.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
11.01.2019 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@Sublim77

Das Thema Social Media ist hier nochmal um einiges größer als bei uns. Ich selbst hab auch weder Facebook noch Instagram (Twitter hab ich, aber da folge ich nur japanischen Pornostars, hab noch nie was gepostet), weil ich dem Thema auch sehr kritisch gegenüber eingestellt bin, was dazu führt, dass viele Leute einen komisch finden. War man etwa im Urlaub und teilt auf Wechat keine Bilder, wird von nicht wenigen angezweifelt, ob man wirklich weg war, ich selbst hab da jedes Mal Diskussionen mit Leuten warum ich nix hochlade. Es ist auch des Normalste hier JEDE Mahlzeit zu fotografieren und zu teilen. Das Punktesystem selbst finden die meisten überhaupt nicht schlimm, da kommen halt so Kommentare wie "Ich hab nix zu befürchten", was ich sehr naiv und kurzsichtig finde, will da aber auch net immer moralisch belehrend wirken, deshalb hak ich net weiter nach.

Und des nächste Mal am besten nen Smiley hintendran setzen, hab nämlich wirklich so ne halbe Minute überlegt, wie es jetzt gemeint sein könnte tongue-out

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.01.2019 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Echt peinlich für die Veranstalter... jetzt sollen die Avengers oscar auch noch retten ? Wie tief sind die den gesunken?surprised

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.01.2019 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Können ja auch die Justice League fragen innocent

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.01.2019 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Duck:

Keiner will ne‘ hackfresse-CGI von Superman bei der oscarverleihnung sehen embarassed ...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.01.2019 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Die Oscarverleihung 2020 wird gar nicht erst groß angelegt, eine 5-Minütige Texteinbleundung mit all den Gewinnern und gut ist?

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.01.2019 03:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Man sollte noch anmerken, was mir auch erst gar nicht bewusst war, dass ABC zur Walt Disney Company gehört und die Engagierung des Avengers-Casts daher nicht ohne Eigennutz vonstatten gehen wird. Es profitieren beide davon, die in den Quoten sinkende Oscar-Show von der Beliebheit der Avengers und der Avengers-Cast kann nochmal Werbung für "Endgame" machen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
12.01.2019 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich hätt gern Mr. Trump als Moderator

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

1 2
Neues Thema
AnzeigeY