Anzeige
Anzeige
Anzeige

FX-Panel: "Legion"-Aus nach S3, "Y" bestellt, "Fargo" S4 in Arbeit & mehr

Moviejones | 06.02.2019

Hier dreht sich alles um die News FX-Panel: "Legion"-Aus nach S3, "Y" bestellt, "Fargo" S4 in Arbeit & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.02.2019 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Schade dass es keine wirklichen News zu Fargo gibt, derzeit mit die beste Serie!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
05.02.2019 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.372 | Reviews: 27 | Hüte: 62
Also wenn das mit Legion einen festen Plan verfolgt, dann finde ich das mit den 3 Staffeln sehr gut - vor allem, wenn es ein sauberes Ende wird.

Die Serie ist ja nun insgesamt nicht die leichteste Kost. Ich denke, da wäre es eh schwer, das all zu sehr in die Länge zu treiben. Auch wenn ich gerade die erste Staffel überhaus gut fand!

AfD-Verbot (:

Neues Thema
AnzeigeY