Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oscars 2019 ohne Host bestätigt, ABC-Chefin sieht es positiv

Moviejones | 08.02.2019

Hier dreht sich alles um die News Oscars 2019 ohne Host bestätigt, ABC-Chefin sieht es positiv. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.02.2019 06:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Nun, das wird sicher einige Marvel-Fans mehr vor den TV locken, die sonst vielleicht nicht eingeschaltet hätten...

ist auch kein wundern. Disney hat Oscar Abo, für seinen Filme greedy

Avatar
WangChi : : Battle Angel
06.02.2019 07:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2

Ich bin gespannt wie es wird. Hatte mir in den letzten Jahren schon überlegt, ob es überhaupt eines Moderators bedarf.

Ob die schwachen Quoten damit zusammenhängen, dass die Verleihung letztes Jahr fast 4 Stunden gedauert hat, bezweifel ich jedoch ein wenig. Wenn ich mich recht erinnere, lief die Show früher sogar noch etwas länger & hat die Zuschauer trotzdem vor den Fernseher gelockt.

Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen.

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
06.02.2019 12:49 Uhr | Editiert am 06.02.2019 - 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Nun, das wird sicher einige Marvel-Fans mehr vor den TV locken, die sonst vielleicht nicht eingeschaltet hätten...

Ist das nun eine Bestätigung, dass die Nominierung eine rein kommerzielle Entscheidung war?!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.02.2019 13:26 Uhr | Editiert am 06.02.2019 - 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Tja ich werds mir so oder so nich ansehen, von daher isses mir Wurscht, wers nun macht. Von mir aus kanns auch Trump machen.tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Allaurus : : Moviejones-Fan
06.02.2019 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.17 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Wie kommt man auf den Gedanken, dass eine Kürzung mehr Zuschauer anlockt? Verstehe ich nicht so wirklich. Und wenn ich Kürzungen machen müsste, dann doch zuletzt erst bei den Kategorien! Darum gehts schließlich, und nicht das Brimborium drum herum.

Avatar
theMagician : : Criminal
06.02.2019 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Wenn sie es kürzen wollen, dann sollen den Oscar per FedEx dem Gewinner zustellen und statt einer Drei-Stunden-Show nur noch die Reaktionen der Gewinner und Verlierer zeigen sowie deren Rede

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.02.2019 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Werbung (obviously) und von mir aus könnte man auch die Liveauftritte der nominierten Songs streichen, aber die Verleihung diverser Awards in den "unwichtigen" Kategorien herauszukürzen, ist einfach nur eine Beleidigung der Künstler.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.02.2019 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Dwayne Johnson? Das war doch vor ein paar Wochen auch genau mein Vorschlag! wink

Schade, dass das zeitlich nicht klappt mit ihm.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.02.2019 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.037 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Na zum Glück kann Dwayne Johnson nicht. Der darf gerne mal eine Kategorie vorstellen, aber eine Moderation für einen ganzen Abend traue ich ihm nicht zu. Zumindest nicht so, dass es ausreichend unterhaltsam ist.


Neues Thema
AnzeigeY