Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oscars 2019: Academy rudert zurück, Kontroverse geht weiter

Moviejones | 18.02.2019

Hier dreht sich alles um die News Oscars 2019: Academy rudert zurück, Kontroverse geht weiter. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
12.02.2019 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Die merken doch langsam gar nichts mehr...

Eine Preisverleihung bei der die Verleihung des Preises gekürzt wird - merkste wat?

- CINEAST -

Avatar
WangChi : : Battle Angel
12.02.2019 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2

Man könnte auch einfach sagen, alle Gewinner sollen sich den Preis nach der Show abholen. So würde die Zeit wegfallen in der sie zur Bühne gehen & die Danksagungen ebenfalls. Dazu lässt man alle Vorstellungen der "besten Filme" weg & die Musik-Acts auch.

Dann sollte die Show eig in ner Stunde abgehandelt sein & die Quoten steigen wieder in unermessliche Höhen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.02.2019 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wie wäre,wenn die einfach diese goldenen nackten Mann, in der heiße offen rein werfen und schmilzen lassen. Dann wir haben endlich mal Ruhe hier fies

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.02.2019 11:29 Uhr | Editiert am 14.02.2019 - 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.992 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Ein Glück, dass ich den Mist eh nie gucke sondern mir am nächsten Tag die Gewinner innerhalb von 1 Minute ansehen kann und so nich Stunden meiner Lebenszeit damit verschwende, mir diese dumme Verleihung anzusehen. Mich juckts also nich, ob sies nun verkürzen.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
14.02.2019 15:02 Uhr | Editiert am 14.02.2019 - 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Zumindest musste ich schon mal herzhaft lachen bei den Kommentaren unter mir ;).
Das, was sie jetzt vorhaben, klingt zwar nicht mehr ganz so schlimm, aber es bleibt ein Zirkus. Vielleicht könnten sie in Zukunft auf doppelte Geschwindigkeit stellen bei den Nebenoscars? ^^
Wenn ich mir vorstelle, wieviel Gequackel zwischen den einzelnen Preisen erfolgt und wie lange die Moderation schon geht, bis überhaupt der erste Preis vergeben wird...Naja, ist deren Bier und vielleicht fällt ihnen in Zukunft eine bessere Lösung ein. Aber eigentlich ist da, finde ich, mit 2-3 kleinen Änderungen eh nichts zu retten.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.02.2019 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Hätte man das in der Vergangenheit schon gemacht, hätte der TV Zuschauer z.B. Jennifer Lawrence legendären Treppensturz nicht sehen können.


Avatar
Lehtis : : Bowser
18.02.2019 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Sie können doch auch anders die Show kürzen. Gibt genug langweiliges wo man ansetzen kann.

Neues Thema
AnzeigeY