Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Umbrella Academy" Ep. 1 - 4: Die andere "Doom Patrol"

Moviejones | 18.02.2019

Hier dreht sich alles um die News Review "The Umbrella Academy" Ep. 1 - 4: Die andere "Doom Patrol". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.02.2019 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Erste Folge gesichtet. Also die Effekte sind erste Sahne, weit über Serien Niveau.

Mal sehen wie es weitergeht

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
19.02.2019 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hab die Serie durch geschaut. Da ich mich mit den Dark Horse Comics gar nicht auskenne kann ich nicht sagen wie nah die Serie der comicvorlage folgt. Aber meine persönliche Meinung zur Serie ist sehr positiv weil es doch mal erfrischend anders rüber kommt als die Marvel oder DC Serien. Also jetzt nur auf Comics bezogen.

Neues Thema
AnzeigeY