AnzeigeN
AnzeigeN

Schon soweit? Dritte "Star Wars"-Serie bereits in Produktion?

Moviejones | 26.02.2019

Hier dreht sich alles um die News Schon soweit? Dritte "Star Wars"-Serie bereits in Produktion?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
fbThomas12 : : Moviejones-Fan
26.02.2019 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.18 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Was Disney da gerade macht, ist mehr als logisch. Disney hat ein hausgemachtes Problem, man muss nun schnellstens Geld mit Star Wars generrieren, um die Anleger auf der Stange zu halten. Spätestens seit "Solo", den ich selber ganz gut fand, aber weit unter der Einnahme-Messlatte liegt, hat man schmerzhaft spüren müssen, das SW nun mal doch keine grenzenlose Gelddruckmaschine ist. Lassen wir jetzt mal die Diskussion warum außen vor, das ist hier schon genug diskutiert worden.

Also macht nun eins: Plan "A" - man sammelt so viele Ideen wie möglich, was man mit dem Namen SW alles so anstellen könnte.

Plan "B", wird dann sein, das man prüft, was man realistisch umsetzen kann. Ob als neue Trilogie, Einzelfilm, oder halt eine neue Serie.

Plan "C", ist dann die Vorproduktion, um Kosten und anderes zu ermitteln.

Dann kommt das Ergebnis auf uns zu, warten wir es ab. SW ist noch lange nicht tod. Aber ab und zu ist auch weniger mehr!

Neues Thema
AnzeigeY