AnzeigeN
AnzeigeN

Drachen im Winter: Der Trailer zur 8. Staffel von "Game of Thrones"

Moviejones | 05.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Drachen im Winter: Der Trailer zur 8. Staffel von "Game of Thrones". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
05.03.2019 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

In einem Wort: Perfekt! Zeigt nicht zu viel, aber macht einen heiß - trotz eiskaltem Winter. ^^ Eigentlich wollte ich stark bleiben, aber nun ja, dann bin ich halt schwach. :-)

Mein Highlight dieses Jahr! *_*

Gucke mir gerade alle Staffeln nochmal an und bin derzeit bei der Hälfte von Staffel 6, ich glaube ich werde zu früh fertig. laughing

Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
05.03.2019 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 214 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Sehr "cooler" Trailer, wobei mir spezielle die kurzen feurigen Ausschnitte sehr gut gefallen.

Schau gerade mit meiner Freundin auch nochmal alle Folgen und wir müssen noch etwas aufholen.

Ich befürchte ja, das wird ein Gemetzel in Winterfell.

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
05.03.2019 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

FREU, FREU, FREU!

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Neues Thema
AnzeigeY