Anzeige
Anzeige
Anzeige

Letztes Puzzleteil: "Herr der Ringe"-Serie mit neuer Karte & Zeitalter klar!

Moviejones | 07.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Letztes Puzzleteil: "Herr der Ringe"-Serie mit neuer Karte & Zeitalter klar!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.03.2019 08:26 Uhr
2
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
07.03.2019 09:23 Uhr | Editiert am 07.03.2019 - 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Vielleicht wird es ja eine Doku über das Schmieden von Ringen wink

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.03.2019 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Bääm, es ist eigentlich die einzige Periode die mich auch wirklich interessiert hätte. Aus Spoiler-Gründen will ich dazu nicht viel schreiben, aber finde es toll dass sowohl Rückblicke aus dem Ringkrieg vorkommen werden als auch Ausblicke aus dem Silmarillon.
Jetzt hoffe ich einfach nur noch, dass die Serie im gleichen Universum wie die Filme spielen wird - müsste aber drin sein wenn man sich so weit vom dritten Zeitalter entfernt.

Avatar
Lehtis : : Bowser
07.03.2019 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69
@Duck-Anch-Amun Das ist sogar schon bestätigt, weil sich Amazon auch die Rechte geholt hat Drehorte der Filme zu verwenden.
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
07.03.2019 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Das sind wirklich tolle News! Klar, ich hätte auch mit Aragorn leben können, aber mal was ganz Neues und noch dazu das Zweite Zeitalter ist doch viel besser! Vor allem bin ich gespannt darauf, mehr von Sauron zu sehen.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
FrankyFuckin4Fingers : : Moviejones-Fan
07.03.2019 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.19 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Genau das Zeitalter was ich vermutet habe. Meine Vorfreude ist noch mehr gestiegen! Bin so gehypt. Das zweite Zeitalter, um die Geschehenisse um Numenor und wie Sauron die Numenorer verderbte und danach der Untergang von Numenor kam. Das Schmieden und erschaffen der Ringe usw...

Ich hätte mir auch gerne gewünscht oder vielleicht kriegen wir das ja (hoffentlich) in einer Prequel Staffel zu sehen, den Kampf der Noldor um das Ende des 1sten Zeitalter gegen Morgtoh Bauglir (Melkor) . Bin wieder zu viel am Wunschträumen.

Neues Thema
AnzeigeY