Anzeige
Anzeige
Anzeige

Serienfinale: "Arrow" endet mit verkürzter Staffel 8, "The Flash"-Star reagiert

Moviejones | 11.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Serienfinale: "Arrow" endet mit verkürzter Staffel 8, "The Flash"-Star reagiert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.03.2019 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

laughingWarum gehen Wünsche nicht immer so schnell in Erfüllung?^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
07.03.2019 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Ich war zufällig bei FB Online als er das verkündet hat. Alter da habe cih blöd dreingeschaut. Hätte ehrlich gesagt gedacht das die locker noch die zehnte staffel anpacken. Mir hat die Serie von anfang an sehr gut gefallen, immer wieder frische Ideen und Coole sachen. Klar war die ein oder andere entscheidung oder handlungsstrang nicht so porickelnd, aber trotzdem, es war ne riiichtig Coole Serie. Und wen man bedenkt was es losgetretten hatt. Ist schon Krass, wie viele Charaktere und anderen Serien es gestartet hat.

Neues Thema
AnzeigeN