Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain Marvel ist da! "Avengers - Endgame"-Szenen gezeigt

Moviejones | 11.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Captain Marvel ist da! "Avengers - Endgame"-Szenen gezeigt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.03.2019 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hier stimmte ich feige zu. Nick musste sie auch nicht rufen, bei den avengers. mMn, wollte nick erstmal beobachten, ob die avengers auch in der Lage sind zusammen zu arbeiten oder die Gefahr auch, ohne jmd zu überwältigen. Nur bei IW war die Gefahr zu groß...

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
11.03.2019 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Aus der Sichtweise von CM sind die Geschehnisse von Avengers 1+2 wohl eher "lokale" Probleme. Die Auswirkungen des Snap, betreffen aber das ganze Universum... das stellt wohl eher einen "wirklichen Notfall" dar.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
11.03.2019 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich sehe das auch wie @Chris und @DrStange.

Fury wollte in Avangers1 sehen ob "seine Truppe" das packt. Er hätte CM ja immer noch rufen können, wären sie gescheitert...

1 2
Neues Thema
AnzeigeY