Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Ip Man 4" & "Master Z - Ip Man Legacy" kloppen Trailer raus!

Moviejones | 28.03.2019

Hier dreht sich alles um die News "Ip Man 4" & "Master Z - Ip Man Legacy" kloppen Trailer raus!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
JetLi : : Moviejones-Fan
08.03.2019 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Freu, Freu, Freu. Kann es kaum erwarten. Bitte aber nicht gleich auf Netflix bringen, nachdem der im Kino lief. Sondern gleich auf DVD bringen.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
27.03.2019 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Yuen Wo Ping seh ich immer gespalten, als Action-Choreograph ist er sicherlich einer der besten überhaupt, aber er kann halt keine Geschichten erzählen. Leider darf er es immer wieder: berauschende Kampf-Bilder und zuletzt auch in "A thousand Faces of Dunjia" mit (schlechten China-)CGI um sich schmeißen, aber halt alles blutleer inszeniert. Glaub nicht das das bei "Ip Man Legacy" trotz dem tollen Cast besser wird. Das hat auch "Tiger & Dragon 2" nicht gerettet. Dann lieber ein "Ip Man 4" von Wilson Yip, der kann Geschichten erzählen, der China-Teaser ist schon da.

Neues Thema
AnzeigeY