Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Promos & R-Rating: "Friedhof der Kuscheltiere" weiß zu gruseln

Moviejones | 22.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Promos & R-Rating: "Friedhof der Kuscheltiere" weiß zu gruseln. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.03.2019 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.524 | Reviews: 0 | Hüte: 53

Kritiken lesen sich bisher überraschend positiv. Bei Rotten Tomatoes kommt er aktuell auf 91 % bei knapp 22 Reviews, wovon fast durchgängig Höchstnoten vergeben wurden.

Scheinbar kommen auch die Änderungen (ja, Plural) gut an, genauso wie der "Humor". Letzteres (darum in Klammern gesetzt) verwirrt mich etwas. Aber ich hoffe, dass es hier lediglich um "Humor" in der ersten Stunde des Films geht, wo sich dies entsprechend einfließen lässt. In der letzten halben Stunde sollte der Ton doch hoffentlich deutlich düsterer sein, sonst wird das nichts mit der gruseligsten King Verfilmung.

www.reissnecker.com

Neues Thema