Anzeige
Anzeige
Anzeige

Promos & R-Rating: "Friedhof der Kuscheltiere" weiß zu gruseln

Moviejones | 22.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Promos & R-Rating: "Friedhof der Kuscheltiere" weiß zu gruseln. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.03.2019 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Kritiken lesen sich bisher überraschend positiv. Bei Rotten Tomatoes kommt er aktuell auf 91 % bei knapp 22 Reviews, wovon fast durchgängig Höchstnoten vergeben wurden.

Scheinbar kommen auch die Änderungen (ja, Plural) gut an, genauso wie der "Humor". Letzteres (darum in Klammern gesetzt) verwirrt mich etwas. Aber ich hoffe, dass es hier lediglich um "Humor" in der ersten Stunde des Films geht, wo sich dies entsprechend einfließen lässt. In der letzten halben Stunde sollte der Ton doch hoffentlich deutlich düsterer sein, sonst wird das nichts mit der gruseligsten King Verfilmung.

Neues Thema
AnzeigeY